Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Die Sims 3 - Was wünscht ihr euch und was nicht

    Ich mache hier mal einen Thread zum 3. Teil auf, denn es gibt erste Bilder

    Aber lest selbst:

    Im Februar erscheint bekanntlich das 7. AddOn für die Die Sims 2 - Freizeitspaß. Im Spiel ist eine kleine Überraschung enthalten. Unsere Sim-Familie bekommt einen PC geschenkt, worauf sie Die Sims 3 spielen können. Auf der Seite der PC Games könnt ihr euch davon ein Bild machen. Es gibt ein Video und Screenshots aus dem Video, die die ersten Bilder vom 3. Teil unserer Lieblingspersonensimulation zeigen.

    zum Artikel der PC Games

  2. #2
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Naja auf dem Monitor kann man nur dummerweise nix erkenne, da könnte auch genauso gut ein Sims2 Video laufen und ich würde keinen Unterschied sehen Ansonsten bin ich mal auf (hoffentlich) gute Neuerungen gespannt.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du musst dir die Screenshots anschauen, da sieht man es deutlicher

  4. #4
    Rookie Avatar von Ruin
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    91

    Standard

    wat ich mir für Sims 3 erhoffe is das man zB einen Nachbar endlich besuchen kann und nich nur leut einladen kann

  5. #5
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    hm... cool. is ja echt n geiler marketing-trick, welchen die Macher jetzt einzusetzen scheinen. D.h. sie machen in "Die Sims 2" werbung für den 3. teil? geil. was ich immer lustig fand und bis jetzt lustig finde, ist die animation des charakters, der gerade n spiel zockt und immer hecktisch hin und her springt ^^

    hm... ob das jetzt ein zeichen für den 3. teil is kann ich mir nich erklären, denn bei dem Artikel von PC-Games steht ja auch dass es von den machern keine informationen gab. vllt soll des einfach ein kleiner gag sein oder ein ziemlich cooles easter-egg.

    warten und schauen wir was weiter kommt

    LG Micha

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Am 3. Teil wird schon gearbeitet, das ist so ziemlich sicher. Ein EAler hat doch erst letztens gesagt, dass es bald neue Infos geben wird. Und warum sollten sie eine Geldmaschine versiegen lassen

    Was ich mir für Sims 3 wünsche? Eigentlich wären es nur kleine Verbesserung. Die Ladezeiten sollten deutlich kürzer sein und nicht so viele Ladebildschirme. Dann kommt mein Sim vielleicht auch mal öfters raus Besuch der Nachbarn wurde ja schon gesagt. Realistischere Zeiten... keine 30 Minuten Klopause.

    Edit: Ich habe den Titel ergänzt, dann kann hier jetzt schön über den 3. Teil diskutiert werden

  7. #7
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    ich will endlich an schräge wände bauen können.. und das man in so apartment wohnen kann also in hochhäusern
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  8. #8
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ich würde mir wünschen das man Gegenstände - ohne aufwenigen Cheat - schräg stellen und drehen kann, das man Schränke etc. an diagonale Wände stellen kann (ohne aufwendigen Cheat) und das man - wie grade schon gesagt - in einem Appartement wohnen kann.

    Am besten wäre es wenn einige Funktionen (Haustiere, Urlaub...) schon im neuen Grundspiel dabei wären. Aber die Einnahmen aus den Add-Ons lässt sich EA sicher nicht entgehen...

  9. #9
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ich wünsch mir a bissl schönere grafik und das man die mal nackt sieht

  10. #10
    Avatar von AmeN
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    ich wünsch mir a bissl schönere grafik und das man die mal nackt sieht
    perversling-alaaarm

    naja ... weiß nich was ich mir wünsche und was nicht. eigntlich wurde schon alles genannt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •