Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Spiel wird sicher ab 6 Jahren bleiben, deswegen wohl nix mit Nackedeis... allerdings hat man ja schon im 2. Teil gesehen, was mit Mods alles möglich ist

  2. #12

    Standard

    Ich wünsche mir, dass die die ganzen Addoninhalte aus dem Vorgänger diesmal ins hauptprogramm integrieren und sich für Addons mal neue Ideen machen -.-

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zumindest das Anbauen von Produkten und Wetter scheint es in Die Sims 3 zu geben

    Einer meiner größten Wünsche wird auch berücksichtigt, nämlich, dass die Umgebung sich mit entwickelt. Nicht, dass die eigenen Eltern des Sims, den man spielt auf einmal jünger als ihr Sohn/Tochter sind.

  4. #14
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen

    Einer meiner größten Wünsche wird auch berücksichtigt, nämlich, dass die Umgebung sich mit entwickelt. Nicht, dass die eigenen Eltern des Sims, den man spielt auf einmal jünger als ihr Sohn/Tochter sind.
    Aber heisst das dann, wenn man bspw. den Sohn vom College wieder nach hause schickt, die Eltern dann Rentner sind? Und man hat die schönste Zeit ihres Lebens verpasst? Es heisst nicht umsonst, "Das wahre Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind." Ich will das alles selbst spielen!

    Vielleicht kann man das auch selbst einstellen, ob das Leben dort weitergeht. Da wär ich auch für.

  5. #15
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    @Brocken: Bei Sims 2 kann man das Altern doch auch an- und ausstellen... Bei mir waren zwei Teenager zusammen, bis einer erwachsen wurde (Pädophilie ) und daraufhin waren sie nur beste Freunde.

    Ich wünsche mir, dass man sich die ganzen schönen Gegenstände nicht extra in dutzenden Miniupdates KAUFEN muss... Das ist doch Geldschneiderei.
    Geändert von LOLadin (26.05.2008 um 20:17 Uhr)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    ich wünsche mir das die sims 3 vom aufbau her wirklich anders werden meine auch von den spielmöglichkeiten mehr abwechslung bisher kamen so viele addons raus und die meisten waren die selben wie bei sims 1 also kein grosser wachstum z.b night life = hot date oder sims 2 pets = tierisch gut drauf usw allein die grafik macht das spiel nicht besser finde ich wenn alles gleich bleibt zu mal das spiel sicher wie sims 2 auf 50-60€ kommt

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich wünsche mir eine bessere Sortierung der Möbel usw. Bis ich ein Zimmer fertig zusammen gestellt habe, muss ich manchmal ewig nach bestimmten Sachen suchen die unlogischerweise z.B. bei der Sortierung nach Zimmern im Wohnzimmer erscheinen, aber bei der Sortierung nach z.B. Sitzgelegenheiten nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass einige Sachen jedes Mal zumindest nach jeder neuen Zusatz-CD-Installation wieder umsortiert wurden. Letztens habe ich mein Katzen-Sofa nicht gefunden, jetzt ist es wieder unter den Haustiere-Artikeln drin. Komisch.
    Außerdem finde ich es total bescheuert, dass die fremden oder streunenden Tiere immer alle Möbel kaputtmachen z.B. im Bowling-Center. Von den Angestellten kümmert sich da keiner drum, dass die Tiere rausgeschmissen werden, wenn es nicht mein eigener Sim macht, ist das Bowling-Center irgendwann leer.
    Streuner nerven mich sowieso, wenn man die ein paar Mal verscheucht hat, sollten sie es kapieren und nicht mehr wiederkommen.
    Außerdem schließe ich mich an den Wunsch nach realistischeren Zeiten an und an das Schrägstellen von Möbeln ohne Cheat.

  8. #18
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich wünsche mir , dass man nicht wieder 50 add-ons macht sondern höchstens drei wo dann alles drin ist was bei sims 2 drinne war (und noch mehr )

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich wünsche mir, das Sims 3 ebenso 'modbar' bleibt wie seine Vorgänger, das ist momentan eigentlich meine größte Angst, weil finde einfach das das ein echt ultimatives Feature ist. Das bietet richtig schöne Möglichkeiten.

    Noch ein wenig Angst macht mir das 'mitaltern', hoffe das wird gut gelöst. Wobei ich es bei Teil 2 auch nich ultimativ gelöst finde. (Habe derzeit eine Familie mit 3 Töchtern die nun je eigene Kinder haben und diese Kinder [Cousinen und Cousins] sollen eben grob auf gleichem Alter bleiben, damit sie mit einander richtig befreundet sein können, anstrengend manchmal -.-)

    Hm, sonst wüsste ich grad gar nix hört sich bisher gut an und ich bin seeehr gespannt drauf ^^

  10. #20
    Rookie Avatar von ManiaChris
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    *Thread ausbuddel* Moment, der Thread war garnicht eingebuddelt, er ist nur ziemlich alt, aber bei drei Threads insgesamt ist das ja auch sehr wichtig.

    Sollen wir mal sammeln, was wir alles schon wissen und was nicht? Der Thread ist ja schon ziemlich alt, viele Dinge werden wir ja jetzt bestimmt schon bestimmt wissen, nicht nur von den Screenshots.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •