Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Freeze

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard Freeze

    Huhu,

    ich bin der neue Ich habe seid heute mein UaW (US Version) bekommen, und es natürlich sofort Installiert und gespielt, aber was soll ich sagen nach 10 minuten spiel friert derbildschirm ein (ja ich habe ihn auch mal zugedeckt ... kleiner scherz) nee im ernst ich habe ständig freez schon 3 mal hintereinander das macht so keinen spass, das spiel ist nämlich ansich ganz nett weiss da jemand rat ? ja der patch ist auch installier.

    Gruss aus Essen

  2. #2
    Newbie Avatar von Karrigan14
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    kA. vielleicht liegts am deutschen windows, aber die Gamestar redaktion hatte damit kein problem. musst vielleicht auf nen patch warten.

  3. #3
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Karrigan14: das ist kein Fehlerseitens dem Spiel. edit: Normalweise...

    Deine Treiber müssen aktualisiert werden das sollte das Problem beseitigen. (am Besten alle Treiber angefangen von Grafikarte)

    Edit: Willkommen im Forum

    McRib
    Geändert von McRib (22.01.2008 um 17:40 Uhr) Grund: siehe Edit

  4. #4
    taktixmaster
    Gast

    Standard

    bei mir war es ähnlich, hab auch die us version.

    - du musst alle treiber aktualisieren
    - du musst "microsoft games for windows" installieren
    - die grafikdetails im spiel nicht auf die höchste stufe stellen

    dann läufts einwandfrei, bei mir hats geholfen
    dieser fehler wurde in allen englischen foren diskutiert

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    also treiber habe ich alle aktuell und dieses games für windows ... wird das nicht mit dem Spiel installiert? aver ich probiere es mal, soll ein patch kommen ? Kleine frage ... der 169.25 ist der aktuelle nvida treiber gell ?

  6. #6
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Learn2Play26 Beitrag anzeigen
    also treiber habe ich alle aktuell und dieses games für windows ... wird das nicht mit dem Spiel installiert? aver ich probiere es mal, soll ein patch kommen ? Kleine frage ... der 169.25 ist der aktuelle nvida treiber gell ?
    Wir wissen leider nicht ob der Treiber 169.25 der aktuelles ist da wir nicht wissen welche Grafikarte du hast. Die aktuellen bekommst du hier http://www.nvidia.com/page/home.html

    Zum Patch "nachschaun" Edit: Doch habe was hier: http://de.videogames.games.yahoo.com...eherer-ka.html dort ist vom 2 Patch die Rede sprich das ist die USA Version!
    McRib
    Geändert von McRib (22.01.2008 um 19:55 Uhr)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    also ich habe eine Geforce 8800 gts und Windows Vista 32 Bit, da ist doch games for windows automatisch enthalten oder ... dessweiteren habe ich 2048 Ram und eine Audegy 2 zs verbaut. Mein Prozessor ist ein AMD 4600 Dual Core Duo

  8. #8
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Learn2Play26 Beitrag anzeigen
    also ich habe eine Geforce 8800 gts und Windows Vista 32 Bit, da ist doch games for windows automatisch enthalten oder ... dessweiteren habe ich 2048 Ram und eine Audegy 2 zs verbaut. Mein Prozessor ist ein AMD 4600 Dual Core Duo
    Hast du versucht mit kleinster Stufe zu spielen? (wie Taktixmaster es gesagt hat?).

    McRib

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Also ich habe jetzt treiber deinstalliert und neu drauf gezogen und bis jetzt lief es eine stunde durch hoffentlich lag es am fehlerhaften treiber toi toi toi ich melde mich wieder

  10. #10
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Learn2Play26 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt treiber deinstalliert und neu drauf gezogen und bis jetzt lief es eine stunde durch hoffentlich lag es am fehlerhaften treiber toi toi toi ich melde mich wieder
    und hat es geklappt?

    McRib

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •