Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard funknachrichten werden nicht abgespielt?!

    hallo!

    ich spiele seit ein paar tagen bioshock und bin eigentlich begeistert von dem game. ich bin nun in dem level Hephaestus, ganz am anfang, wo man aus der tauchkugel kommt. nachdem man ja die treppe vor einem hochläuft kommt eine nachricht von atlas... naja sie sollte kommen... das funkgerät erscheint mit dem bild von atlas. leider wird die nachricht nicht abgespielt, also es erfolgt keine audioausgabe... (die anderen sounds sind da). die nachricht erscheint trotzdem im menü: nachrichten.
    außerdem verschwindet das funkgerät unten rechts nimmer.

    bisher hat auch immer alles einwandfrei geklappt... nur stört es mic hhalt, dass ich die funknachrichten nicht mehr bekomme und manche tonbänder werden auch nicht abgespielt...

    an was kann das liegen?

    vielen dank schon mal!

    mfg

    iiks

    edit: das spiel hab ich übrigens über steam gezogen

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    keiner ne idee?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von daka
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    245

    Standard

    Hmm, hast du denn sonst IMMER Sound bei den Funknachrichten? Sollte dies zu treffen weiß ich grade absolut nicht woran es liegen könnte... hmmm lass mich denken

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    na was is bei deinem nachdenken rausgekommen... ich hab auch schon beim support angerufen die meinten evtl ne fehlerhafte installation... ich lad grad alles neu runter (steam)...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •