Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard Sins community page

    Hi Leute, bin vor kurzem auf eure Page gestossen.
    Bin ebenfalls Betatester und ein Fan des Games.
    Um es kurz zu machen, ich würde gerne eine Communityseite für Sins erstellen.
    Habe mich noch nicht festgelegt ob diese englisch, deutsch oder beides sein soll (bevorzuge eigtl. eine englische), aber ich denke es wäre eine tolle Sache, wenn es da was für Sins Spieler geben würde.
    Zwar ist eure page schon ein guter Anfang, aber ich denke durchaus noch ausbaubar.
    Ich bin kein professioneller Webdesigner und möchte mit niemanden in Konkurrenz tretten (strebe auch keinen finanziellen Erfolg damit an ), sondern will hier wirklich eine Art communityprodukt schaffen, eben eine Plattform in der Sinsspieler in Zukunft einfach an aktuelle news, replays etc. rankommen können.
    Meine bescheidene Frage ist nun, ob ihr (oder jeder andere der natürlich gerne auch) Interesse an einer Zusammenarbeit hättet.
    Also mir gehts vor allem wie gesagt darum eine gute Plattform für alle Sinsspieler zu liefern und da ist es sicherlich besser man hat eine wirklich gute Sinspage als viele kleine die alle nicht ganz befriedigend sind.
    Wäre nett von euch zu hören.

    Also meldet euch hier, per email (leinad_s@gmx.de) oder auch per ICQ (=> 69361669).

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    wie wäre es denn da, statt einen eigenen Seite aufzumachen, sich einer vorhandenen anzuschließen und dort mitzuhelfen diese auszubauen und zu erweitern?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn da, statt einen eigenen Seite aufzumachen, sich einer vorhandenen anzuschließen und dort mitzuhelfen diese auszubauen und zu erweitern?

    wie man am letzten Newseintrag sehen kann wird genau das passieren.

    Hab mich dem Rest hier angeschlossen und werde mithelfen die seite auf Vordermann zu bringen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Mein Beileid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •