Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
  1. #11
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Moinsen Yogi Bear

    da wir der Beta Tester drei sind auch noch meinen Kram dazu

    McRib und auch Klebeband haben Recht je nach Blickwinkel und wie stark man Einheiten differenziert.

    Es ist durchaus möglich mit Unterzahl Einheiten eine Übermamcht zu Killen. Grade wenn diese aus denselben Einheiten ist. Jedoch ist das Balancing derzeit noch nicht vollkommen ausgereift, da bestimmte "Konter" Einheiten grade gegen die ersten Rushing Einheiten erst recht spät zur Verfügung stehen. Und es kommt nicht stark genung auf den Einheiten Mix an.

    Eine Aufstellung der aktuellen Schiffe (stand BETA 4) findest Du in der deutschen Wiki zum Spiel. Link ist auf auf unserer Seite www.sinsofasolarempire.de

    Zum Thema wegen Ascendancy und Homeworld. Ich persönlich halte Ascendancy für das bessere Master of Orion, aber das gleitet hier ab

    Dich sollte ein Spiel aus 70% Homeworld mit 30% Ascendancy Anteilen erwarten. Schiffe kann man aber leider nicht nach eigenen Bedürfnissen kreieren. Forschungsbaum hat grobe Ähnlichkeiten und ist bei weitem nicht so umfangreich. Dasselbe gilbt für die Planenten wobei das eigentlich gar nicht mit Ascendancy vergleichbar ist

    Aber wenn Du beide Spiele mochtest und Dir immer mal ein Ascendancy mit Realtime Action bzw. ein Homeworld mit vernümpftiger Zoom Funktion und Übersicht, Wirtschaft gewünscht hast, SINS is/wird dein Game!!!

    Ich will zur aktuellen Beta nicht ganz soviel sagen, nur durch den Kultureinfluß ist ein sehr gutes Civ ähnliches Feature hinzugekommen was alleine schon die komplette Militärische Taktik machesmal aushebelt und daher als strategisch sehr anspruchsvoll gelten darf. Aber wie gesagt zum Release haben die nochmal richtig rangeklotzt, mal gucken was kommt. Bbisher konnte man aber auf jeden Schritt von Ironclad vertrauen das es danach besser ist/war.

    Gruß:
    Shalom_Don

  2. #12
    Newbie Avatar von Yogi Bear
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    Standard

    Jo danke für die Infos! Ich kann mir jetzt wirklich schon ein gutes Bild vom Spiel machen. ARGHHH need Betakey!

    Ich hoffe nur, das ich das Ding am 5ten Februar Irgend wo bestellen kann! Hab ja schon bald Ferien.
    Naja ich vertreibe mir die Zeit so lange mit Medeval 2... (macht auch süchtig)
    Muss schon sagen, ihr habts mir schmackhaft gemacht. Habt ihr eigentlich das Game schon bestellt? Ich hab da auf der sinsofasolarempire.com page gesehen, dass man es vorbestellen kann.
    Also in Sachen Marketing sollte man den Publisher ja wirklich eine runnterhauen! Geht ja mal gar nicht, dass man s nicht auf dem offenen Markt Vorbestellen kann oder?
    Geändert von Yogi Bear (19.01.2008 um 00:18 Uhr)

  3. #13
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Yogi Bear Beitrag anzeigen
    Jo danke für die Infos! Ich kann mir jetzt wirklich schon ein gutes Bild vom Spiel machen. ARGHHH need Betakey!

    Ich hoffe nur, das ich das Ding am 5ten Februar Irgend wo bestellen kann! Hab ja schon bald Ferien.
    Naja ich vertreibe mir die Zeit so lange mit Medeval 2... (macht auch süchtig)
    Muss schon sagen, ihr habts mir schmackhaft gemacht. Habt ihr eigentlich das Game schon bestellt? Ich hab da auf der sinsofasolarempire.com page gesehen, dass man es vorbestellen kann.
    Also in Sachen Marketing sollte man den Publisher ja wirklich eine runnterhauen! Geht ja mal gar nicht, dass man s nicht auf dem offenen Markt Vorbestellen kann oder?
    das hat damit nichts zu tun. Der Publisher macht ja nicht den Vorverkauf wer macht das Spiel "bekannt" indem er das Spiel Magazin und gleichen gibt. An den Beta ran zukommen wird noch schwer du muss Punkte sammeln. (so hat es Shalom gemacht)
    Geändert von McRib (20.01.2008 um 15:25 Uhr)

  4. #14
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Blinzeln

    So inzwischen ist das Game bei:

    www.gamestop.com
    und
    www.ebgames.com

    gelistet und kann bestellt werden.

    die günstigste Metohde ist über Stardock:
    http://totalgaming.stardock.com/

    zu bestellen. dort kannste sofort den download link bekommen und das game ziehen, während die Box sich auf den Weg zu Dir befindet ABER vorsicht die Shipping Kosten sind recht hoch.

    Nochmal ne Ecke billiger ist das bestellen über Tokens. 10 Tokens kosten derzeit 70$ sprich 50 Euro. Und Du kannst Dir da noch ein paar andere "Schätzchen" von kaufen von den Tokens.

    4 Tokens Sins normal = Kosten ca. 20 Euro
    5 Tokens Sins Collectors Edition = Kosten ca. 25 Euro

    für ein Full Prize Spiel!!!!!!!

    Wenn du noch unnütze Tokens loswerden willst
    und wenn Master of Orion Fan empfehle ich "Galactic Civilisation II" Reihe
    und wenn Heros of Might & Magic Fan dann tuts ein Blick in "Disciples II: Ultimate Edition"

    Bei Disciples II hatte ich mal ne deutsche Version in der -hand ohne Erweiterungen und das fand ich zwar nett aber nicht gut genung. Und als ich mal die ultimate mir zugelegt habe, ja doch deutlichs besser geworden immer noch ein paar kleine Schwächen aber ok quasi wie Comannd 6 Conquer und Age of Empires die beiden Titel haben sich nach meiner Ansicht noch nie viel getan, jedes hatte so seine Reize. So verhält es sich mit Heros und Disciples.

    also wenn Du 50 Euro für Sins und ein paar andere Games invenstieren willst =TOKENS.

    Wenn Dir das alles noch nicht so sicher erscheint direkter Kauf über Stardock oder einen der beiden oben genannten Shops.

  5. #15
    Newbie Avatar von Yogi Bear
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    7

    Standard

    Also ich hab mir jetzt n paar Filmchen angeschaut, neue Screenshots. Wau!
    Eigentlich würde ich es gleich bestellen, aber ist es auch eine deutsche Version? Bzw. kann ich die Sprache bei der installation einstellen?

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    96

    Standard

    Bzw. kann ich die Sprache bei der installation einstellen?
    Wissen wir noch nicht so genau. Aber wir versuchen hier auf dem Laufenden zu bleiben.

  7. #17
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    Also wird sind derzeit dabei in der Richtung abhilfe zu beschafen, sprich ein deutsches Speech File zu erstellen. Dummerweise bin ich grade ein wenig arg eingespannt, sonst könnte Ich Dir dazu schon ein Update geben. Jedoch gibts morgen einen Freien Tag und in Anbetracht des realse Termins hat das File derzeit Vorrang vor vielen anderen Dingen.

    Jedoch ist das Level an englischem Wortschatz glücklicherweise extrem gering. Also schaffbar und wie gesagt sobald auch die Wiki gefüllter ist kann man seine letzten Fragen da nachgucken und hier dann darüber diskutieren


    Gruß:
    Shalom_Don

  8. #18
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Im Chat machten bereits erste Gerüchte die Runde:

    Das die Deutsche Version im Sommer kommt. Ausserdem Suchen sie anscheind einen neuen Publisher (Stardock?).
    McRib
    Geändert von McRib (22.01.2008 um 21:47 Uhr)

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    464

    Standard

    naja Gerücht wäre untertrieben. kryo (stardock mitarbeiter) sagte halt, dass sie mit einem Publisher für Europa verhandeln und wenn das klappt könnte das game dann evtl. im Sommer hier bei uns in den Geschäften zu haben sein.
    Ist also noch nichts definitives, aber eben schon was konkreteres.

  10. #20
    Newbie Avatar von Admiral K.T
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    kann man sich das spiel denn am 4.2 in deutschland holen ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •