Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard Little Sisters - Wie viele und mögl. Bug?

    Hi zunächst mal

    Habe ne Frage betreffend der Sisters. Habe dahingehend alles im Forum hier durchstöbert aber nichts gefunden :-(

    Im Level "Neptune´s Bounty" steht ja laut Startmenü das 3 Little Sisters rumkrebsen die man retten/aussaugen kann. Nunja ich war unterwegs und hatte 3 gerettet kurz darauf ist mir jedoch noch eine 4te samt BD über den Weg gelaufen welche ich ebenfalls gerettet habe. Danach wurden mir im Startmenü 4 Sisters (alle mit gerettetem Symbol) angezeigt.

    Am Levelpkt wo man seine Waffen in das postrohr werfen muss kamm dann eine Nachricht, das ich noch nicht alle Sisters gefunden habe und ich möglichst alle retten/aussaugen soll damit ich immer genug Adam habe. Selbe Nachricht kommt dann nochmal am Ende des Levels wen man ins Schmugglerversteck wechselt.

    Habe daraufhin den Savegame der Kurz vorm Levelwechsel von mir erstellt wurde geladen und nochmal alles abgeklappert. Dabei habe ich 2 Big Daddys gefunden (anscheinend respawnt) welche rumlatschen und an die LittleSisters- Kammern hämmern jedoch erscheint keine daraus...

    Karte ist auch komplett erkundet! Nun meine Frage ist es ein bug das ich erst 3 Sisters angezeigt bekommen habe, dann als ich die vierte gerettet habe 4 und am Ende des Levels nochmal benachrichtigt werde das immernoch eine fehlt oder was stimmt da nicht?

    Bitte um Hilfe, da ich wirklich jedes einzelne Detail von diesem Game spielen und erleben möchte

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich hatte auch schon einmal diese Situation, aber in einem anderen Level. Es scheint ein Bug zu sein, aber außer mehr Adam scheint er keine Auswirkungen zu haben .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Na dann... need mehr solche Bugs

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Wo du es ansprichst, du hast voll Recht, mir ist das auch mehrmals aufgefallen, aber ich hab mir nichts dabei gedacht

  5. #5
    Rookie Avatar von little sister 22
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    das hab ich gar nicht gehabt... aber ich hatte dass eine die ich schon geheilt hatte dann neben der noch verschneckten und dem big daddy stand... selbst wenn ich sie schlug passierte nichts... ich glaube das passiert immer dann, wenn die neue rauskommt während die alte reinwill, dann bleibt die da stehen...
    hat dann aber komischerweise ne adamspritze inner hand... das hab ich net verstanden...???

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von mw47
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    immer wieder sister's hat ich auch mal, ganz geiler bug
    bin die ganze zeit nach neptune's bounty und irgendwo anders und konnte die ganze zeit die sisters retten und hatte am ende soviel adam, das ich alle plasmide kaufen konnte und hatte noch am ende ca. 700 adam( aber nur solange bis ich fort frolic durch hatte, dan kann man nicht mehr)

  7. #7
    ENC
    Gast

    Standard

    Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe...

    Hab mir das Spiel auch wieder mal seit längerem reingezogen und wollte meine letzten Erfolge noch machen. Nur hätt ich gern ein wenig mehr ADAM, damit ich mir mal so richtig viele Plasmide kaufen kann.
    Also wie ist das mit dem Bug? Irgendeine Idee wie man den auslösen kann? Bin inzwischen schon in Fort Frolic, hab aber sofort umgedreht als ich das gelesen hab und bin über Arcadia den ganzen langen Weg zurück nach Neptune's Bounty.
    Dort hab ich schon alle Litte Sisters gerettet. Jez kommt aber keine mehr.

    Aja, ich zocks auf der Xbox. Hoffe mal, dass dieser Bug ein allgemeiner ist und nicht nur am PC auftritt. Möcht unbedingt ein richtiger ADAM-Junkie werden XD
    Geändert von ENC (25.03.2009 um 14:10 Uhr)

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich kann zu dem Thema nich viel sagen nur das bei mir mal ne Sister in dem Rohr mehr oder weniger hängn geblieben is, also den Belüftungsrohren oder was au immer das is wo se reinkrabbeln xD
    Aber is schon ne ganze weile her das ich BS gezoggt hab^^
    Au wenn das hier vllt nich hinpasst - les ich da was von Erfolgen o.O? Kann mich nich erinnern das es sowas gibt >.< Entweder vergessen oder nie erreicht? Oder gibts die nich auf der PC-Version? Wenn doch kommt BioShock sofort wieder zurück auf die Kiste *GG*

  9. #9
    ENC
    Gast

    Standard

    Hehe, das ist das Schöne an der Xbox360! Jedes Spiel hat um die 50 Erfolge, die man erreichen kann. Am PC wird das nicht gehen.
    Jeder Erfolg bringt Gamerscore und dadurch steigt man in der Online-Rangliste von Xbox Live auf.
    Ich bin zwar nicht Online, aber spiel trotzdem gern die Erfolge frei.

    Wenn du zum Beispiel Sander Cohen tötest und seinen Leichnam fotografierst bekommst du den Erfolg "Ironie". Schließlich musstest du in seinem Auftrag 5 Leute töten und fotografieren
    Kauf dir ne Xbox, kosten eh nur noch € 200

    Jez zitier ich mich mal selbst:

    Zitat Zitat von ENC Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel auch wieder mal seit längerem reingezogen und wollte meine letzten Erfolge noch machen. Nur hätt ich gern ein wenig mehr ADAM, damit ich mir mal so richtig viele Plasmide kaufen kann.
    Also wie ist das mit dem Bug? Irgendeine Idee wie man den auslösen kann? Bin inzwischen schon in Fort Frolic, hab aber sofort umgedreht als ich das gelesen hab und bin über Arcadia den ganzen langen Weg zurück nach Neptune's Bounty.
    Dort hab ich schon alle Litte Sisters gerettet. Jez kommt aber keine mehr.
    Irgendwer der sich damit auskennt?

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Nagsor Inaste
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Dsôn Balsur
    Beiträge
    269

    Standard

    Ach schmarn ich will doch keine X-Box >.<
    Bin hochzufrieden mit meinem PC und meiner PS3 xDD
    Naja da werd ich BS wohl doch nich nochmal zocken, zumindest nich so schnell, vielleicht kurz vor der veröffentlichung von BS2 oder so

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •