Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 359
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich denke mein PC (Core 2 Duo E6750 + 8800 Ultra OC) wird das locker schaffen, auch weil ich glaube, dass die Anforderungen bisschen zu hoch gesteckt sind. Wenn doch nicht, dann kann uns ja echt ein Knüller von der Grafik her erwarten....

    Das mit kein Directx10 auf Konsolen stimmt nich ganz. Ich meinte, dass die 360 und die PS3 mit Directx10 laufen. Oder lieg ich da falsch?

    Greetz

  2. #12

    Standard

    Ganz falsch. Was denkst du warum Crysis nicht auf KOnsolen erscheint? Die Konsolen könnens einfach nicht zum laufen bringen. Und da die DX9 version schon auf dem PC ein absoluter Flop istz lohnt ne Konvertierung uf die Konsolen nichht

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Mini
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Wonkas Schokoladenfabrik
    Beiträge
    694

    Standard

    ich denke aber, dass die vorraussetzungen nicht so hoch sein werden. damit würde ubisoft sich ein ganz schönes eigentor schießen, immerhin wollen die ja auch spiele verkaufen. aber ich denke nicht, dass viele von den spielern einen solchen pc besitzen und ich denke auch nicht, dass die alle so viel geld haben, sich einen solchen zu kaufen. von daher zweifel ich doch sehr, sehr stark an diesen vorraussetzungen!

    ... vielleicht hoffe ich es aber auch nur ^^

  4. #14
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Beitrag anzeigen
    ich denke aber, dass die vorraussetzungen nicht so hoch sein werden. damit würde ubisoft sich ein ganz schönes eigentor schießen, immerhin wollen die ja auch spiele verkaufen. aber ich denke nicht, dass viele von den spielern einen solchen pc besitzen und ich denke auch nicht, dass die alle so viel geld haben, sich einen solchen zu kaufen. von daher zweifel ich doch sehr, sehr stark an diesen vorraussetzungen!

    ... vielleicht hoffe ich es aber auch nur ^^

    Da stimm ich dir zu es hat nicht jeder die auswahl mehrerer PC'S bzw sich einen PC für 3-4000 € Und darüber leisten zu können.
    Da würde UBI ziemliche einbussen machen.
    Ich denke das die Anforderungen in einem Guten mittelklasse PC liegen.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    da leig ich gut mit e4500 und 8800 gt un 2gb ram

  6. #16
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Dual Core als Minimum? Siiiicher. Als ob ne XBox360 2 Kerne hätte.
    Die XBox360 hat nicht nur 2 Kerne, sonder sogar 3 Kerne (Daten).

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Was denkst du warum Crysis nicht auf KOnsolen erscheint?
    Da sind aber in letzter Zeit viele andere Gerüchte im Umlauf die anders heißen. Und bisher wurde es von offizieller Seite weder dementiert noch bestätigt. Aber ich bin mir zu 99% sicher, das Crysis auch auf der PS3 und XBox 360 erscheinen wird.


    Zur Topic:
    Denke nicht das diese Zahlen richtig sind. Kommt mir doch ein bisschen zu übertrieben vor. Denke eher das sich jemand ein Spaß erlaubt hat. Mal sehen wann die Macher von Assassins Creed dazu was sagen

  7. #17
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Ich hab in nem PS3-Forum gehört, dass angeblich Crysis gerade für die Konsolen bereitgemacht werde...kp obs stimmt

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Oha, Crysis für die Konsolen ? das wäre hammer, aber ich spiels lieber auf dem PC

    Assassin Creed hat aber sehr große Vorraussetzungen, mehr als Crysis

    3GB Ram wird empfohlen, das ist schon hart

    und ohne Dual Core kannste erst gar net das Spiel installieren/zocken

  9. #19

    Standard

    Leute. Glaubt diesen Anforderungen nicht. Die sind nicht von UbiSoft. Da wollte sich jemand wichtig machen. Die Anforderungen sind gefaked

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    das glaube ich allerdings auch... Ich mein ich kenn mich damit eigentlich auch nicht aus, aber hab das vorhin meinem Bruder gezeigt und der hat schon ne Menge Ahnung. Er meinte das es nun schon wirklich unnormal ist... Und wenns stimmt: Glück dem der solch einen Pc besitzt oder es sich leisten kann aufzurüsten

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •