Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 359
  1. #191
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    erstmal eine Kleinigkeit: Es heisst die CPU (Central Processing Unit)
    Danke

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Kerne:

    Ja, es kommt auf die Auslastung beider Kerne an. Und ein Spiel was direkt für 2 Kerne entwickelt wurde wo dann plötzlich aber nur ein Kern zur Verfügung steht bekommt nunmal sehr starke Probleme.

    UNd das ganze für einen Kern umzusetzen wäre wohl ga rnichtmal hilfreich, weil man dann wohl schonmal gar keine 60 Personen gleihczeitig auf dem Bildschirm realisierne könnte.

    Und ich mein: Dual Core gibts seit 3 Jahren. Das ist mittlerweile nunmal standard.
    Da stimm ich Dir natürlich vollkommen zu Gibt ja schließlich auch schon geraume Zeit Quad's. Ich gehör ja nicht zu denen, die sich über die Anforderungen aufregen, ist ja nur verständlich...
    Finds nur etwas erstaunlich, da ja z.B. CoD4 auch noch zur momentanen Grafikreferenz gehört.

  2. #192

    Standard

    Da muss man aber auch Unterscheiden: CoD4 ist ein linearer Shooter. AC hat eine frei begehbare Welt, und für die einzelnen Bürger muss etwas mehr berechnet werden als für die Gegner und Kollegen in CoD4

  3. #193
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Also zum Thema Fragen, ob jetzt mein System für dieses Spiel geeignet ist muss ich mich wie Keksus,BeerWulf etc anschliessen, obwohl das jetzt auch nix bringt, dass noch einmal aufzuwärmen.
    Ich kanns nur nicht verstehen, warum man nicht auf die erste Seite schaltet und den 1. POST liest.
    Dann kann man sich alle weiteren Fragen nämlich sparen.
    Grafisch wie man jetzt den Infos entnehmen kann gibt es keinerlei Unterschiede zwischen der DX10 und DX9 Version, ausser in der Performance.
    Es wird also kein Stück besser mit Vista aussehen.
    Damit haben wir schon mal etwas erfreuliches, weil DX9 User nicht benachteiligt werden.
    Noch einmal kurz zum Thema Single CPU
    Du magst richtig liegen Keksus, dass man AC nicht mit diesem Rechner spielen kann, allerdings heisst das nicht, dass es nicht gehen würde.(habe von wenig bis gar keine Ahnung vom Programmieren, allerdings bin ich jetzt nicht der erste, der über eine schlechtere Performance Auslastung redet.)
    Ja es mag sein, dass mehr Rechenintensive Leistung bei der Darstellung und der NPCs benötigt wird, weil es einfach mehr sind, allerdings ist COD4 oder Bioshock jetzt kein Spiel, dass jetzt viel weniger bräuchte und die das trotzdem irgendwie schaffen.
    Vielleicht täusche ich mich, dann entschuldige ich mich für meine Unkenntniss, aber es kann ja auch sein, das Ubi unter Zeitdruck steht um das Spiel jetzt endlich rauszuhauen und sich nicht ewig mit CPU Balancing aufhalten will.
    Daher kann es ja sein, dass ein etwaiger Auslastungspatch noch nachgereicht wird, was ja nicht zum ersten so mal wäre.

  4. #194
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    45

    Idee

    Ich verstehe den ganzen Hype um die Systemvorrausetzungen nicht. Wenn das Game raus ist werden die die sich das Game, trotz aller Entäuschungen seitens Ubisofts doch kaufen werden, dann schon sehen. Ich kaufs mir auf jeden Fall da ich absoluter PC Spieler bin und nicht mal eine Konsole besitze bis auf einen NES der wohl nicht unbedingt zählt.

    Was ich viel Ärgerlicher finde ist das Ubisoft die PC Spieler ewig lang im Regen stehen lässt und noch nicht mal ein Demo von dem Game rausbringen um die doch seeeehhhrr lange Wartezeit für die Stammkunden zu verkürzen. ( Die fadenscheinigen Ausreden sind wohl allgemein bekannt, zu offene Spielwelt bla bla bla )

    Ich persönlich habe keine Angst das das Game nicht läuft.

    Intel Core 2 Duo E 4500 @ 2,20 GHz , 3 GB Ram , GeForce 8600 GT 512 MB allerdings Windoof XP

    MfG

    Yunko Malyk

  5. #195
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Naja sooo gut ist die 8600 Gt auch nicht.

  6. #196
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Erst einmal willkommen im Forum YunkoMalyk
    Ich glaube Diskussionen über etwaige Systemvorrausetzungen sind in gewisser Weise normal bis notwendig, weil nicht alle die Hyper Pcs besitzen um moderne Spiele wie AC zum laufen zu bekommen.
    Natürlich kann man an den MIndestvorrausetzungen als gemeiner User nichts ändern, aber mal eine Aussprache darüber abhalten, damit sich vielleicht ein paar Leute nicht ins Unglück stürzen und nacher jammern, dass AC so schlecht bei ihnen laufen würde.
    Ausserdem kann man einige, die die erste Seite dieses Threads nicht lesen können darüber aufklären(ich hoffe, ich hab das jetzt nicht zu unfreundlich formuliert)
    Das mit der Demo muss ich dir voll und ganz zustimmen ist Müll! Aber gnadenlos!
    Diese Ausrede mit der freien Spielwelt ist echt mal ein guter Witz!
    Das haben schon ganz andere Games geschafft und das war auch noch nie ein Problem.
    Meiner Meinung nach ist das echt schon dreist und hat EA Qualitäten.
    Naja ich werde denen mit dem Videoshopausleihabholprogramm schon zumindest mal nicht 100% umsonst das Geld hinterherwerfen.
    Wenns läuft super, wenn nicht dann ade!

  7. #197

  8. #198
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Da scheinen sich wohl die Infos im allgemeinen noch nicht zu decken.
    In der Pc Games Ausgabe steht:

    Es ist amtlich: Das Schleich-Spiel Assassin's Creed wird in der PC-Variante Direct X 10 unterstützen. Allerdings wird es keine optischen Unterschiede zur DX9-Version zu sehen geben.

    Assassin's Creed nutzt lediglich Shader der Modell-Serie 4, mit deren Hilfe Geschwindigkeitsoptimierungen machbar sind. Nach eigenen Aussagen ist die DX-10- dadurch deutlich schneller als die DX9-Version - allerdings nur unter Windows Vista. Ob die DX10-Version schneller als die DX9-Variante unter XP ist, lässt sich erst beantworten, wenn eine finale Fassung des Spiels vorliegt.

    Laut Aussagen dieses Heftes, haben die ihre Quellen direkt von den Entwicklern, denen ich mehr glaube als der Game Star

  9. #199

    Standard

    Ich glaub da ehe rden Leuten, dies in der Redaktion testen konnten als denen, die nur ein Interview geführt haben

  10. #200
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Mit den Lichteffekten könnten ein paar Unterschiede anfallen, aber dürften wohl kaum merkliche Unterschiede hervorrufen.
    Naja jedenfalls wird ein Unterschied fast bis gar nicht merkbar sein, allerdings gibts dazu eine 100% Garantie erst am Release....

Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •