Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 288

Thema: Mangas

  1. #31
    Newbie Avatar von Kokawa
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich lese auch gerne Manga und habe mir von meinem letzten Japanaufenhalt auch erst einmal etwa 20 Stück mitgebracht - das sollte jetzt erst einmal als Wintervorrat reichen.

    Ich lese gerne komödiantische Sachen bzw. 4koma, also kurze, aus 4 Bildern bestehende Manga, wie z.B. Azumanga Daioh oder Lucky Star. Ansonsten gefällt mir auch noch Yotsuba sehr gut. Bezüglich Monster: wurde mir von einem Freund empfohlen. Der Anime soll ja auch recht lang sein, deswegen gehe ich mal davon aus, dass der Manga ebenso relativ lang ist. Lange Sachen bedeuten aber auch, dass man lange bei der Stange bleiben muss, und da bin ich mir unsicher, ob ich das schaffe.

  2. #32
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Der Manga sind halt 18 Bände... was wirklich noch geht... Der Anime jedoch hat 74 Folgen... also echt lang. Allerdings ist es nicht schwer, bei der Spannung durchzuhalten :-)

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe mir letztens die Angel Sanctuary Mangareihe gekauft, weil ich immer schon wissen wollte, wie die OVA ausgeht. Bin jetzt beim zwanzigsten Band. Das ist der letzte Band und ich bin mal gespannt wie das Finale ausgeht.

    Für alle die den Anime bzw. Manga nicht kennen:

    Es geht prinzipiell um die Liebe zwischen Bruder und Schwester und die Wiedergeburt eines inorganischen Engels namens Alexiel. Ihr Bruder Rosiel war einst ein hohes Tier im Himmel bis er von seiner Schwester Alexiel verraten wurde. Die lebt jetzt in dem Jungen Setsuna Mudo weiter und dieser liebt seine Schwester Sara, die in Wirklichkeit.......

    Naja wers wissen will, kauft sich die Reihe Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert
    Geändert von Don Kan Onji (05.12.2009 um 13:30 Uhr)


  4. #34
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Angel Sanctuary war wirklich schön, aber so ein alter Hut, dass meine Ausgabe von AS von in DM- Preisen ausgezeichnet sind.

  5. #35
    Newbie Avatar von hubeldubel
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Neuses
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich lese Naruto und Shaman King (schau ich mir auch an)
    Aber das geilste bleibt für mich Prinzessin Mononoke !!!!!!!!!!!!!!

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achja ganz vergessen. Ich habe mir auch die beiden ersten Teile vom Manga "The Legend of Zelda" gekauft. (Ja, es gibt sie auch schon als Manga )
    Naja, als Zeldafan irgendwie ein Muss.


  7. #37
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Die einzigen gedruckten Manga(s) die ich besitze sind die 7 Bände (1-4 ; 6-8... Band 5 fehlt mir noch... ) von Maria-sama ga miteru. Das wäre den meisten hier sicher derbst zu gewaltlos und züchtig, aber genauso wie ich Serien mit einem ordentlichen Schuss Gewalt und 'Dreck' mag, so mag ich eben auch viele Reihen wo es eben etwas fröhlicher und (meistens eben) auch realistischer zugeht.

    Ansonsten habe ich schon viele andere Manga(s) gelesen, aber dann meist auf mangafox.com ,da die Dinger einfach ordentlich am Geldbeutel nagen. Außerdem herrscht bei mir in den Bücherregalen inzwischen akkuter Platzmangel, neue Bücher türmen sich schon der Decke entgegen und langsam wird es echt unlustig wenn man ein bestimmtes Buch sucht...

    Außerdem schaue ich mir das Ganze meist sowieso lieber in bewegten Bildern an. Erst kürzlich Claymore abgeschlossen (mein Gott, das war mal sowas von fällig... aber das passiert eben, wenn man seine "Plan to watch" Liste täglich füllt aber mit dem Anschauen gar nicht hinterher kommt...) und danach ist - ebenso fällig - Berserk dran.

    Was sonst noch so auf meiner Liste steht.

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Stimmt, erstens geht das leider ganz schön ins Geld und zweitens hat man Platzmangel. Aber im I net zu lesen, find ich jetzt auch nicht das wahre. Ich habe da lieber ein gutes, altes Buch in der Hand, statt ewig auf einen stumpfen Bildschirm zu gucken. Das mache ich eh schon genug zur Zeit


  9. #39
    Newbie Avatar von hubeldubel
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Neuses
    Beiträge
    47

    Standard

    yeah man du sagst es^^
    ja und als Schüler kann ich mir nunmal nich soooo viel leisten (

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich lese Naruto....
    Ich habe mir auch schonmal überlegt mir entweder mal die Naruto- oder Bleachmangas zu kaufen. Wo bist du denn aktuell bei welchem Narutoband?

    PS: Wo bist denn aktuell bei welcher Folge von Naruto? (Sorry, ein wenig Offtopic)


Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •