Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: viel besser!!

  1. #1
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard viel besser!!

    Halo zusammen
    Also ich muss sagen,sehr gut!!
    Z.B. wenn ich in den begehbaren Häusern oder bei jedem Sprung wo eine Wand war "zitterte" mein Char früher (ohne Ausnahme) als ob er Schüttelfrost hätte.......
    Jetzt aber ist von dem gar nichts mehr vorhanden!!
    Und auch das Handling geht irgendwie weicher,besser , für mich ist das jetzt gut.
    Ich freue mich auf Stonehenge!!!

    Edit: Ich habe gelesen dass es Wirrwar mit den Sprachen gibt.Also ich habe bei mir bis jetzt noch nichts feststellen können....(?)
    Geändert von LordNasghul (19.01.2008 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von TPK66
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Moinsen

    seit dem letzten Patch hat sich wirklich einiges getan. Hatte früher irre Performance-Probleme. Wenn mehr als 8 Gegner + meine Drohnen und Bots (spiele den Ingenieur) auf dem Bildschirm zu sehen waren und alle auch noch mit Spektralnova und ähnlichem um sich warfen, hatte ich gerade noch 5-20 Fps. Seit dem Patch ruckelt es selbst bei 40 Gegnern nicht mehr .

    Negative Punkte gibt es allerdings auch noch einige (oder gerade wegen dem Patch):

    - an vielen Stellen im Spiel fällt man einfach durch den Boden und startet wieder am Levelanfang (war von Anfang an so)
    - Das Blitzgewehr geht jetzt bis 25% bei Dauerfeuer runter und nicht mehr wie vorher nur bis 50% (erst seit dem neuen Patch)
    - Man benötigt jetzt viel zu viele Erfahrungspunkte bis zur nächsten Levelstufe (vorher war zwischen Lv 34 und 35 nur ca. 400.000 Erfahrungspunkte, jetzt benötige ich ca. 1.600.000)
    - Die Dropanzahl von verbesserten, seltenen und legendären Gegenständen ist drastisch gesunken und wenn man etwas findet, dann ist es fast nie für den eigenen Charakter (nervt doch sehr und drückt meiner Meinung nach enorm den Spielspaß ! Ist auch erst seit dem neuen Patch so. Vorher fand man wenigstens noch hin und wieder brauchbare Dinge, was jetzt bei 4 Stunden Spielzeit kaum der Fall ist.)
    - Bei der Umstellung von der Vorgängerversion auf den neuen Patch mussten alle Attributpunkte der Drohne wieder neu vergeben werden. Die Rüstung und Waffe der Drohne waren weg, genauso die Waffen in den Slots, die nicht gerade ausgewählt waren. Konnte man aber umgehen, indem man vorher die Sachen in den Rucksack legt, dann den Patch raufhaut und dann die Waffen neu anlegt (ging natürlich nur, wenn man vorher eine Sicherung seiner Spieldaten gemacht hatte !!!).

    Mfg TPK66
    Stell dir vor es ist Krieg und alle gehen hin. (Magic - The Gathering)

  3. #3
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi
    Ich geb zu,ich hab noch nicht viel seit dem neuesten Patch gespielt.
    Als Schwertmeister habe ich bis jetzt noch nichts gefunden das ich als negativ empfunden hätte.
    Wird sich beim zocken noch zeigen...................
    Zum Dropverhalten: Es wäre schade wenn die seltenen Teile noch weiter im Dropverhalten sinken,da ich finde dass der Schwertmeister (und nicht nur der....) bei weitem nicht so viele gute bis sehr gute Teile findet wie zum Beispiel der Hüter.
    Wenn es schon einen Schwertmeister gibt,dann sollten auch genügend gute Teile für den Schwertmeister vorhanden sein........
    Kann man natürlich so und so sehen.
    Gruss LN

    Edit: Der Bug mit dem durch den Boden fallen hatte ich total nur1x!
    Geändert von LordNasghul (16.01.2008 um 15:50 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von TPK66
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hatte dieses dämliche "Durch-den-Boden-Fallen" locker schon 20-30 mal. Ist echt nervig, wenn du gerade in einem offenen Level (so eine Art Betonwüste, wie bei der Millenium-Schlacht) schwer am Kämpfen bist und du über eine der am Ende des Levels liegenden Betonröhren springst und schwupp, stehst du wieder am Anfang vor dem Eingangsportal

    Bis du dann wieder bei den Gegnern angekommen bist, haben die ihre Schilde wieder hochgefahren und einen Teil ihrer Energie zurückgewonnen und der schei.... geht wieder von vorne los. Etwas frustrierend
    Stell dir vor es ist Krieg und alle gehen hin. (Magic - The Gathering)

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Durch den Boden gefallen bin ich noch nie. Aber seit meuestem hab ich Performance-Probleme. Kann aber auch an den nebenher laufenden Programmen liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •