Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    CH
    Beiträge
    82

    Standard

    ach du schande!!

    danke für diese riesige antwort
    und das morgens um halb sechs (wie das zustande kommt frag ich jetzt nicht )


    ich werde mich auf jeden fall mal auf den von dir beschriebenen seiten umsehen, und das ein oder andere mod runterladen.
    den hauptquest werde ich aber doch zuvor wohl mal erledigen.
    sonst verspiel ich mich noch völlig und cyrodill muss auf ewig mit geöffneten oblivion toren leben

  2. #12
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Ob die meisten Questmods deutsch oder englisch sind, will ich dahingestellt sein lassen - mich interessiert, ob die Mods mir Spaß machen oder nicht.

    Ich möchte euch aber auf eine Seite aufmerksam machen, auf der es viele interessante Mods gibt: http://elderscrolls.filefront.com.
    Ein Shortcut zu den Oblivion-Mods ist http://elderscrolls.filefront.com/fi...fications;7128. Dort könnt ihr die euch interessierende Mod-Kategorie aussuchen und nach Herzenslust schmökern und herunterladen.

    Schaut bitte unbedingt die Kategorie "Huge Mods" an, da stecken die umfangreicheren Projekte (Quests, Grafiken, Landschaften usw). Oscuro's Oblivion Overhaul, Martigan's Monster Mod, Lore Creatures, Francesco's Leveled Creatures-Items sind vielen sicher ein Begriff, über den riesigen Quest Mod "The Lost Spires" habe ich in diesem Forum schon ausführlich berichtet. Zur Zeit schaue ich mir "Silgrad Tower" und "The Town of Bartholm" an - beides Mods, die Landschaften hinzufügen. Der erste ein riesiges Gebiet zwischen Cyrodiil und Morrowind, der zweite eine kleine, aber sehr lebendige Stadt. Beide sprechen Spieler an, die weniger an einer durchgehenden Handlung interessiert sind (wie bei den Questmods), sondern die lieber Landschaften und Städte erforschen und die Atmosphäre genießen.
    Beide habe ich allerdings erst angespielt und kann noch nicht viel dazu sagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •