Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard Schwertmeister ungenau??

    Halo zusammen
    Also was mich betrifft,ich werde ein weilchen nicht mehr HL zocken.
    Wieso?
    Level Alptraum hat zum Teil massiv unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.....nicht nur levelabhängig.....und dann noch folgendes Problem: Mein Schwertmeister schlägt viele male ins leere!!!,obwohl der Gegner direkt vor einem steht.Natürlich kann man,wenn mgl.,den Standort wechseln aber in Alptraum vorallem bei Schockangriffen geht gar nichts mehr und der Lebensbalken verabschiedet sich sehr schnell ins Nirwana.
    Dieses Problem scheint in letzter Zeit immer massiver zu werden und hat schon seehr viele Tode gekostet!!!.....und mich Nerven welches nun wirklich nicht nötig wäre.......X(
    Und dann noch das: Bin im Alptraum kurz vor Nekropolis1......und ich finde dass die Waffen und Rüssis kaum mehr differieren.
    Also ich werde auf den Patch warten und dann wieder spielen,weil so finde ich es nicht mehr so toll.........
    Gruss LN
    Geändert von LordNasghul (14.01.2008 um 19:26 Uhr) Grund: dem Schwertmeister gegenüber ev. unfair...............

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Da habe ich sogar bei dem normalen Schwierigkeitsgrad beobachtet. Das liegt aber nicht am Schwertmeister sondern an den Gegnern. Deine Schwerter verursachen unterschiedliche Schadensarten: Feuer, Gift, Blitz etc. Ist dein Gegner gegen eine oder mehrere Schadensarten resistent, dann sieht es so aus, als wurdest du nicht treffen. Wechsle solange deine Schwerter durch, bis du eines gefunden hast, welches wirkt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi
    Ja,ich weiss was du meinst..............
    Aber ich habe es zig mal versucht und manchmal (zu viele male) schlägt er ins leere und wenn man sich bewegt,mit den gleichen Schwertern,aber man muss den Standort wechseln............dann funktioniert es meistens..............sollte man es überlebt haben!!
    Das man verschiedene Schwerter für versch. Gegner verwenden muss ist mir sonst eigtl. klar.
    Nun ja,das wird scho...........
    Gruss LN

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hm, ich hab diesen 'Umstand' immer auf die Netzverbindung geschoben. Ist aber auch nur eine Vermutung... ich habe das jetzt nicht so häufig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •