Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107
  1. #11
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...tja abwarten und tee trinken, wenn ich alle gerüchte zusammen nehme, dann müsste D3 bald fertig sein !
    aber das bild sieht für mich nich "offiziel" aus, kann das jemand beweisen das es bei blizzard zusehen war?
    es naht der 1. april sach ich da nur !

  2. #12
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Das Bild hab ich nur von der PCG-Bildgalerie. Das mit dem Diablo-Kopf auf der Offiziellen Seite ist auf dem Link zu der Fanseite zu sehen...
    Ich glaube aber, dass es nen zu großen Hype drum gibt. So geil die ersten beiden (habe eh nur Diablo 2 gespielt, dafür aber ewig ) auch waren, es gab schon soooviele Versuche DA ran zu kommen, teilweise auch recht gute, wie z.B. Titan Quest. Aber ich bezweifel, dass mit dem dritten Teil nach 10 Jahren nicht das gleiche Feeling wiederkommen wird...

  3. #13
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Aber ich bezweifel, dass mit dem dritten Teil nach 10 Jahren nicht das gleiche Feeling wiederkommen wird...
    da kann ich nur zustimmen, ich glaub auch, das es sau schwer sein wird, so ein suchtspiel wie diablo2 für den singleplayer zubasteln.
    das blizzard das kann, ham sie ja bewiesen, auch mit "MMORPG WoW", also hoffen und daumen drücken !

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Blizzard hat bisher doch mehr als jeder andere Entwickler Suchtspiele entwickelt! Warcraft, World of Warcraft, Diablo, Starcraft. Bei denen ist doch irgendein Gas in der Verpackung.

  5. #15
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    hmm Diablo 3 wäre schon schön aber ich denke das kommt erst nach den WoW add on und StarCraft 2 aber ben einge der Köpfe die Diablo zu was besonderen gemacht haben sind nicht mehr bei Blizzard
    Geändert von Micy (27.03.2008 um 14:43 Uhr)

  6. #16
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Naja, solange es kommt und nich so schlecht wird wie WoW, wo wirklich jedes Kleinkind alles versteht und Equip > alles ist.
    Da warte ich auch gerne noch eine Dekade, Hauptsache es wird gut.

  7. #17
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Und bitte bitte bitte mit einer Konsolen-Umsetzung!!!

    Ja, ich weiss, Blizzard sagen, sie hätten keine Lust auf Konsolenspiele, aber vielleicht wird es ja Wirklichkeit... *hoff*

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    D3 auf ner Konsole? Kann ich mir mal garnicht vorstellen. Manche Spielen müssen einfach auf einer Plattform bleiben, egal wie gut sie sind .

  9. #19
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    D3 auf ner Konsole? Kann ich mir mal garnicht vorstellen. Manche Spielen müssen einfach auf einer Plattform bleiben, egal wie gut sie sind .
    ...diablo 1 gibs doch für die PSX, also von daher wäre eine konsolenumsetzung von diablo3 nicht so neu .

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Leute es ist soweit!

    Erster Diablo 3 Trailer ist heut erschienen. Folgt dem Link...

    pcgames.de

    Wenn es denn stimmen würde...xD
    Geändert von gateacc (01.04.2008 um 15:37 Uhr)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •