Ich war ein großer D2-Fanatiker und habe es über viele Jahre gespielt, dennoch bleibe ich skeptisch. Ähnlich der FF-Serie: Als das ursprüngliche Team, das noch an FF7 arbeitete, sich auflöste, wurde die Serie zunehmend schlechter. Ich hoffe, dass das bei D3 nicht der Fall sein wird, aber wundern würde es mich nicht.
Diese Ähnlichkeit kann man sich aber auch einbilden. Es mag zwar sein, dass das Genre das Gleiche ist, aber das Spielgefühl ist ein ganz anderes.
Hellgate ist zwar nett und macht anfangs sehr viel Spaß, aber auf Dauer ist das nichts für mich. Ich hatte zehn Chars im MP, die alle auf Stufe 50 waren. Ich war mit dem Non-Plus-Ultra ausgerüstet und führe eine sehr aktive Gilde. Dennoch habe ich keinerlei Motivation mehr, um in nächster Zeit zu spielen.
Ich habe nun auf Elite begonnen und muss sagen, dass das nochmal eine neue Herausforderung ist, aber lange wird es mich nicht reizen.
Ich liebe Verschwörungstheoretiker! Wenn das Leben zu langweilig wird, sucht man sich etwas, was im argen liegt und erfindet dazu wirres Zeug. Dies vermittelt man dann leichtgläubigen Menschen, die es weiterverbreiten. So kommt Schwung in die Bude!![]()
Es mag sein, dass potentiell eine gute Chance besteht, dass D3 angekündigt wird, aber wieso müssen dann einige Leute, wie Warbeast bereits ansprach, einen solchen Aufstand daraus machen?![]()









!!




