Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard Prey - eine neue Shooter-Referenz ?

    Wenn man die Ankündigungen und Videos zu Prey sieht, dann scheint das Spiel in vielen Bereichen revolutionär neue Wege zu gehen.

    Vor allem die Idee, bio-mechanische Waffen einzusetzen, mit der Gravitation rumzuspielen und statt dem simplen Ableben des Helden einen Geistermodus einzuführen, gefällt mir prima.
    Könnte seit SystemShock2 endlich mal wieder ein interessantes Highlight im eher ausgelutschten Shooter-Genre sein.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Ohja, da kann ich nur zustimmen! Prey wird garantiert ein Hit! Die Screens und Vidoes! shen zauberhaft aus. Auch das neue Innovative an der decke laufen usw. ist garantiert funny! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game.

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Wer das Ding via Onlineplattform Triton gekauft hat, macht jetzt eine Zwangspause. Denn Triton ist Pleite und eine Onlineverbindung zum Server wegen des Kopierschutzes kann nicht hergestellt werden. Wenn's nicht so traurig wäre, würde ich lachen, denn das steht uns ja in Zukunft allen bevor.

    Info @ Krawall

  4. #4
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard Nachfolger angekündigt!

    Wie seit kurzen im Internet zu lesen ist, wird bereits an PREY 2 gearbeitet. Die Entwickler wollen vor allem das Portal-System verbessern. Es will erreicht werden, dass die Gegner-KI soweit verbessert wird, dass auch die Gegner die Portale benutzen.

    Grüsse,

    Rygar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •