Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Crysis auf dem Laptop

    ich habe mir ein ganz neues laptop gekauft.

    mit einem core2duo mit 2ghz
    2046mb
    und einer nvidia geforce 8600m gs mit 512mb

    warum läuft das spiel bei mir nicht richtig?
    das ruckelt voll obwohl ich die einstellungen
    auf mittel habe und antialiasing aus?

    lg

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Nidersachsen
    Beiträge
    45

    Standard

    das ligt wie ich gehört habe an der grafigkarte da deine für einen laptop ist ist sie kleiner und nicht so leistungstark wie andere8600 für den normalen PC das habe ich selber schon an dem laptop meines freundes gesehen er hatte auch die 8600 das lief noch unrunder als bei meiner Geforce 7600
    alerdings weis ich nicht welche einstellungen er hatte. du kanst ja auf minimalen einstellungen spielen sieht auch nicht schlecht aus

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Huhu

    Mir geht es (fast) genauso
    Dual Core T7300 2GHz, 2 GB Ram, Geforce 8600M GT 256MB und bei mir laggt es auch ab Medium
    Ich spiele immer (flüssig) mit den Einstellungen teils auf niedrig, teils auf mittel
    Sieht ja schließlich noch immer recht gut aus

    Ich bin auch der Meinung, dass Laptops einfach nicht zum Spielen geeignet sind, wenn man solche hardwaregierigen Spiele mit hohen Einstellungen spielen will, sollte man halt einen gut gerüsteten Standrechner haben ...

    Außerdem ist die Geforce 8600M GS von der Leistung her vergleichbar mit der 7600-7700, der einzig große Unterschied ist, dass die 8600 DirectX 10 unterstützt

    Also lieber die Einstellungen niedriger stellen und dafür flüssig spielen, ist zumindest meine Meinung
    Mein Sitznachbar in der Schule, der zufällig genau den selben Laptop hat wie ich ist jedoch anderer Meinung und spielt immer auf Mittel-Hoch jedoch mit vermutbaren 15 FPS ^^

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Nidersachsen
    Beiträge
    45

    Standard

    15 FPS ist ja nichtmal anschaubar wie viel krigt ihr bei minimum

  5. #5
    Newbie Avatar von Muffin
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Im Urlaubsland
    Beiträge
    3

    Standard Nunja

    Ich besize einen Acer computer der kein Nvida oder irgendeine bekannte grafikkarte enthaelt.

    Intel core duo processor (1.6Ghz)
    256mb grafikkarte (2.0 Pixelshader)
    1015 Mb arbeitsspeicher

    Ich habe crysis er heute gekauft(mit viel freude)
    Das installieren dauerte nunja ca.30 min.
    Doch als ich das spiel startete kam da nur ein schwarzer bildschirm fuer ne sekunde unwar weg.
    Danach passierte immer dasselbe.

    Wie kann ich dieses promblem beheben Ohne mir eine Neue grafikkarte zu kaufen oder einen neuen laptop oder computer.

  6. #6
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Wilkommen im Forum Muffin

    So das richtet sich an alle Laptop-Beitzer

    Es tut mir leid, aber es liegt an den Laptop-Grafikkarten. Diese Chipsätze werden offiziell gar nciht unterstützt. Crysis ist ein Desktop-PCspiel.

    Und Eine 8600GTm is bei Weitem nicht so gut wie ne 7600. Die "normale" 8600GT is in etwa so gut wie die 7600.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Falls es wem interessiert ...

    Die NVIDIA GeForce 8600M GT (teilweise auch fälschlich als GeForce Go 8600M GT bezeichnet) ist eine DirectX 10 fähige Nachfolger-Grafikkarte der GeForce Go 7600 GT für Notebooks. Die Leistung liegt, je nach verwendetem Grafikspeicher und dessen Taktung, zwischen der 7600 GT und 7900 GS Grafikkarte.
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-...GT.3498.0.html

  8. #8
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Notebook Grafikkarten sind immer deutlich schlechter als normale Grafikkarten. Das kommt durch den Chipsatz. Kaum ein Spiel/Kein Spiel unterstützt offiziell Notebookchipsätze.

    Ich hab die 7900GS, nen AMD 3800+ und 2GB Corsair Twin2X Ram. Ich kann Crysis auf normal flüssig spielen. Wie siehts bei dem Notebook aus?

  9. #9
    Newbie Avatar von Muffin
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Im Urlaubsland
    Beiträge
    3

    Standard ...

    Warum entwickeln die spiele entwickler nicht spiele die fuer computer und laptop compatible sind oder wenigstens spiele die nur fuer laptops geeignet sind...

    und zum thema crysis
    Warum Wird das spiel crysis nur von einer Nvida grafikkarte unterstuetzt und nicht von anderen

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Warum entwickeln die spiele entwickler nicht spiele die fuer computer und laptop compatible sind oder wenigstens spiele die nur fuer laptops geeignet sind...
    Weil Laptops nunmal ne weitaus geringere Leistung haben als Desktops, von den dicken Maschinen mal abzusehen...
    Wenn man mit Laptops wirklich HighEnd-Spiele spielen will, muss man eben verhältnismäßig tiefer in die Tasche greifen, als bei Desktops!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •