was für nen ofizielles forum
sry wegen OT
was für nen ofizielles forum
sry wegen OT
Mal wird gemeckert das sich tagelang nichts hier bewegt und mal wenn es überhand nimmt.
Die Admins hier spielen "Guter Bulle, Böser Bulle" mit uns armen usern.#heul#
Was haltet ihr eigentlich von meiner Neusten errungenschaft?![]()
http://s6.directupload.net/file/d/1364/rcd7vppg_jpg.htm
So für den alltag...
Und für dich mein Keks...![]()
http://s1.directupload.net/file/d/1364/u2f3ueyo_jpg.htm
War eigentlich als Spass gedacht. Wer sich mit Motorradern auskennt wird erkennen das es die Ducati Desmodesici mit 200 PS ist.
Nur circa 400 Pro jahr und insg. 1500 werden von ihr gebaut.
Zu einem stückpreis von 60.000€.
Gefahren bin ich aber schon mit schnelleren Bikes. Aber die sind nicht so offiziel vom hersteller sondern von uns getunt und mit allerlei Gimmicks versehen.![]()
"Und schielend sah ich meinen freund auf die stehende Desmo gebannt blicken und konnte erahnen was ihn ihm vorgeht."
Ich geh nur auf die Desmo ein weil wir momentan so eine bei uns stehen haben. Und ich denke mein freund lässt sich da nicht lange beeiren.
Aber vl habe ich glück (oder Pech) und mein freund vertieft sich zu sehr.
Mal schauen ob ich vl nach dem Parts anbau die Probefahrt machen kann.
#hoffeaufguteswetter#
Naja ein Gelände/ Halle die wird wohl mal frei sein.#DASGRINSENKAMMHETENICHTMEHRAUSMIRRAUS#
![]()
Geändert von See/V (16.03.2008 um 17:58 Uhr)
/signed.
Ich habs mehr mit 4 Rädern, und am liebsten wenn die 4 Räder einen Aston Martin fortbewegen *träum*.![]()
Träume hin oder her, 580 PS hatte ich trotzdem schon mal unter dem Hintern. Mein Bruder arbeitet glücklicherweise als KFZ-Techniker in einem Audi Betrieb und nahm mich eines Tages mit dem neuen Rs6 V8-Bi Turbo mit. Auch davon gibt es nur sehr wenige; jedes Modell wird mit einer Nummer auf der Mittelkonsole im Auto versehen.
Glorreiche 30 Minuten meines Lebens...![]()
Achja hab ich ja fast in Euphorie vergessen.
Meine erste Ducati Desmo. Fahrt.
Ich muss sagen sie zieht mit den Parts wirklich hammer und auch ohne.
Gemessene 218 PS. Drehmoment von 124 bei 10500 1/min.
165 kg (trocken).
Kompletter Umbau circa: 23.000€
2.5 sek 0-100Km/h
Zwar etwas hoch ich komme kaum mit den Füssen auf den Boden (830 mm)
Aber hat geklappt. #freu#
Ich kann nur sagen wahnsinn auf 2 Rädern gibt es zwar Billiger, aber Italien ist schon immer beliebt bei mir.![]()
aston martin? sind zwar schön anzusehen aber ich brauche kraft und nicht schnelligkeit. ich stehe mehr auf landrover oder dodge, irgendwas, wo ich ne leiter brauche um einsteigen zu können ^^ *träum* mit sowas fahre ich nen kleinen aston martin platt![]()