Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den MP von Crysis

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, ich hab noch nie nen besseren MP gespielt

    6 25,00%
  • Ganz lustig, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben ist er ok

    8 33,33%
  • Ich hatte ein wenig mehr erwartet...

    4 16,67%
  • Den MP kann man in die Tonne kloppen, so was mieses hab ich noch nicht gesehen

    6 25,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Wie findet ihr den Multiplayer?

    Ich kam gestern mal zum MP spielen von Crysis. Nun ja ich denke ich werde meine Stimme erst die Tage abgeben, da meiner Meinung nach der MP sein Potenzial erst nach ein paar Spielstunden entfaltet. Anfangs war es echt schlimm, irgendwelche Camper mit bereits dicken Waffen haben mich immer erledigt, aber dann später irgendwann gings

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ich finde den Multiplayer bei den Powestruggle Maps am besten und nicht zu topen, wenn man da auf diesen recht grossen Karten mit Autos und Teammates rumcruisen kann. Die Instantaction Karten sind teils zu klein um mit mehr als 30 Leuten drauf zu spielen. Also ist das eher geteilt was ich vom Multiplayer halte. Das mit den Basen einnehmen und der Alientechnologie fand ich auf jeden Fall gut.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Ich finde der hat einfach keinen Reiz.

    Für mich bedeutet Mehrspieler entweder kooperativ spielen, oder ein wirklich innovativer Spielmodus. Power Struggle ist auch nicht wirklich innovativ.

    Innovativ wäre für mich, wenn es beispielsweise 32 Spieler gibt, und jeder einzelne Spieler hat eine einzigartige Fähigkeit; zum Beispiel Wandlauf. Ich plane gerade eine einzelne Power Struggle Karte auf diese Weise neben meiner eigentlichen Mod zu machen. Vielleicht packe ich sie auch mit in die Mod.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich find den Power Struggle eigentlich ganz lustig, aber cool wär mal son richtiges Ranking-System wie bei CoD4!

  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    So ich kam noch ein wenig dazu den MP zu spielen und muss sagen, dass meine Meinung zwischen Ich hatte mehr erwartet und ganz ok um sich die Zeit zu vertreiben liegt. Viel zu oft gibts irgendwelche Camper, die dich dann von hinten killen. Was auch nervt: Als ob ein Schuss für nen Headshot nicht reichen würde..nein es müssen mindesten 3 sein Potenzial wäre drinnen gewesen...

  6. #6
    Newbie Avatar von Bender
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    EIGENTLICH finde ich den Multiplayer toll. Power Struggle könnte viel Spaß machen und ich finde Crysis ansich klasse. ABER:

    - Die Anti-Air Panzer sind immernoch verbuggt -> Senkrechtstarter sind die absoluten Killer die kaum Gegenwehr erwarten müssen
    - Es gibt zig cheater und cheaten scheint auch recht einfach zu sein, auch wenn ichs noch nicht ausprobiert habe
    - Man kann seine Fahrzeuge nicht "abschließen", es passiert mir regelmäßig das mir jemand meine Fahrzeuge klaut wenn ich kurz aussteige

    Daher habe ich den MP als "mies" bewertet, denn durch diese Schlampereien vergeht mir wirklich ständig die Lust am spielen. Wenn wiedermal einer mit ultra-speed oder unendlich Ammo an mir vorbeirauscht krieg ich immer wieder das Kotzen. Und ich denke das sind Fehler die nicht hätten sein müssen. Ich dachte es gab ne Beta, ist das denn niemandem aufgefallen??

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Das frage ich nich auch oft warum denjenigen die fehler nicht in der beta aufegfallen sind

  8. #8
    Rookie Avatar von Šŧùŗmƒà£қξ
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    @ Bender

    Dann geh doch auf Server mit Punkbuster-Schutz (das sin die mit dem blauen Typ in dem roten Kreis). Da sind eigentlich nie cheater. Musst auf Spieleinstellungen aber noch Punkbuster aktivieren, sonst geht's nicht.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Meine Meinung ist, das der MP einfach HAMMER ist !!
    Was ich schade finde ist das es so wenige waffen gibt :-(

    Ich Hasse diese scheiß camper, die sind so nervig -.-
    aber spiel ist das beste was ich jemals gezockt habe ^^

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    Rukelt das nicht auf very high im mp??

    weil ich hab ne 8600gts und es rukelt schon ganz leicht auf medium :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •