Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    15

    Standard 1.Patch ist da!!! Vorsicht ENG

    Beta-Patch für die Englische Version ist da!

    Soeben wurde von Bethesda Softworks der erste Patch für die Englische Original-Version bereitgestellt. Doch möchten wir eingehend darauf hingewiesen haben, dass es sich bei der Version 1.1.425 um einen Patch im Beta-Stadium handelt. Man kann davon ausgehen, dass der finale Patch für die Original-Version in den nächsten Wochen herausgegeben wird und damit gleichzeitig die Arbeit für die lokalen Publisher (in unserem Fall Take 2) beginnt. Wir möchten all diejenigen freiwilligen Beta-Tester davon in Kenntnis setzen, das Betapatches die unangenehme Begleiterscheinung aufweisen können, dass man bei Release des finalen Patches sein Spiel neu installieren muss. In der offiziellen Fixliste findet ihr alle bis dato beseitigten Bugs und herunterladen könnt ihr euch die Probe-Variante hier.

    quelle:www.planetmorrowind.de

  2. #2
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    das sind doch mal gute neuigkeiten ... allerding werde ich vermutlich die finger davon lassen bis das auf deutsch rausgekommen ist ...

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Wenn ich die Fix-Liste so durchlese, werden die meisten Exploit, die hier gepostet wurden, nach dem Patch nicht mehr funktionieren

    Ich hoffe nur, dass Take2 auch ein bischen Deutsch mit einfliessen läßt, und die gröbsten Lokalisierungsfehler in einer offiziellen Version ausgebügelt werden
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    142

    Standard

    Wenn ich mir die Fix-Liste so anschaue, scheinen die Entwickler die meisten Fan-Patches übernommen zu haben (oldoblivion dürfte obsolete werden) und haben die meisten Schummeltricks ausgemerzt, was unzulässige Geldtricks angeht. Irgendwie seltsam, sowas würde ich eher von einem MMRPG erwarten, icht von nem Singleplayer RPG.
    Immerhin sind ein paar Performance-Fixes dabei. Die Leute, die Crossfire-Support brauchen, werden sich jedenfalls freuen, denk' ich.

    Mich wundet es etwas, dass Bethesda die Hände von EAX lässt. Ob ihnen die Lizenz zu teuer ist oder Gamebryo das nicht unterstützt?

    Klingt jedenfalls der Fixlist nach nach den sinnvollsten Patches. Evtl. sieht das UltraLow-Performance auf meinem Dell-Lappi ja besser aus als das doch arg beschnittene Oldoblivion (bei dem ich das Entfernungsclipping doch arg überzogen finde).

    o/~ Ich freu' mich drauf o/~

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    Hat ihn schon jemand draufgehauen ?
    ich wart lieber erst noch ab, denn bei 1.2 MB im Vergleich zu Singlers fast 7 MB (ok die farbige Map nimmt schon viel Platz weg) kann da nich mehr gefixt worden sein
    Außerdem ist es halt noch Beta udn englisch, also da kann ich gut drauf verzichten

  6. #6
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Hoffentlich ist der Patch dann uneingeschränkt mit Singlers Patch kompatibel!

  7. #7
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Hoffentlich ist der Patch dann uneingeschränkt mit Singlers Patch kompatibel!
    hmm irgendwie wage ich das zu bezweifeln ... die fixes werden sich doch überschneiden ...

  8. #8
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Singlers Patch übersetzt ja vornehmlich und änder etwas am Menülayout. Bei diesen beiden Punkten dürfte es nach der Fix-Liste keine Überschneidungen geben. Singlers Patch wird einfach weiterhin die Oblivionstandardeinstellungen überschreiben.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Naja, vllt meldet sich der Meister ja mal persönlich hier - er wird's ja am besten wissen.

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    hauptsache die grosse map und die kelineren item ansicht ist kompatibel, hab keine lust eine halbe stunde lang zu scrollen bwz. die map rumzuschieben

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •