Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    18

    Standard skyway und alpha tier

    hi,

    bin gerade auf feros und versuche nach dem tod des thoreaners nochmal ins exogenie gebäude zu kommen.

    den fahrstuhl zum protheanischen skyway kann ich zwar rufen aber der fährt nicht nach oben.

    des weiteren möchte ich die bewohner von feros davon in kenntnis setzen, dass das alpha tier vernichtet wurde.

    leider kann ich keinen der kolonisten oder der gleichen darauf aufmerksam machen.

    auf der karte steht irgendwas mit david aber der ist an der gezeichneten position nicht zu finden..

    kann einer helfen?

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    102

    Standard

    soweit ich gehört habe, kannst du nicht mehr mit dem fahrstuhl zurückfahren, wenn du die mission schon beendet hast.

    Das mit dem alpha tier musst du dem typ in diesen containergebäude am hauptcamp sagen.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Aston Beitrag anzeigen
    Das mit dem alpha tier musst du dem typ in diesen containergebäude am hauptcamp sagen.
    Könnte natürlich sein, dass der nicht mehr da ist, wenn man die Hauptmission schon beendet hat.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Shadow of Intent
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Vielleicht hast ihn ja getötet? ^^

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab nur 1 Kolonisten erlegt und war zufällig die Tante bei der ich die Mission mit der Wasserzufuhr abgeben muss.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Auch nach Beenden der Hauptmission ist der noch da (zumindest bei mir), wenn er denn überlebt hat . Der sollte eigentlich in diesen Wohncontainer stehen in der Nähe von dem Kranken Ehepaar (im langen Gang).

    Es kann sein das der nicht mehr da ist, wenn man die Asari dort erledigt. Wobei das auch nur ein Gerücht aus dem www ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •