Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Akt 5 mit Orden stinkt! ( Barikade )

    Ich sitze in Alt-Wyzima fest. Ich habe mich entschieden dem Orden zu helfen und stehe mit der weißen Rayla und Siegfried vor der Barrikade. Die Scioatell rüsten zum letzten aufgebot. Ich steh doof da und komm nicht an die Eichhörnchen ran. Keine Barrikade lässt sich mit Aard wegpusten.
    Als ich das auf Seiten der Flüchtlinge gemacht habe ging das ohne Probleme. Wie schaffe ich es aus Ordenssicht aus dem Elendsviertel?

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    eigentlich müsstest du mit den zweien gegen ein paar scoiatel kämpfen un dann mit dem blick auf das tor zu deiner linken die barrikade mit aard wegpusten.

    das klappte bei mir. vllt läuft bei dir iwo noch n gegner rum der erst noch bekämpft werden muss, bevor sich die barrikade wegsprengen lässt.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich hab an der linken Flange Gerümpel weggepustet und bin weiter vor. Da kommen ein paar aber bei dem eigentlich Ausgang stehen welche und der Weg ist zu. Beim Tor zum Deich stehen noch ein paar aber die kommen immer wieder, egal wieviele ich Töte.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Es soll einen bug in diesem bereich gegeben haben, wenn man keinen patch drauf hatte....

    Bei anderen ists aber auch mit Patch passiert das sie nicht durchkamen.

    habe eben auch mal gelesen, das jemand das spiel (vorher gepatcht) neu installiert hat, keinen Patch draufgetan und dann durchgekommen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •