Mein ich ja...
Ich hab nämlich diesen Satznicht so ganz verstanden......dann stimmt die Mission mit Willem auch net, zu der Zeit lebte nähmlich Konrad de Montferrat.
Also das mit Al Mualim ist ein zwei schneidiges schwert.
Al Mualim ist der Anführer der Syrischen Assassinen und stationiert in Masyaf.
Hassan i sabban ist der Anführer aller Assassinen, in ganz Asien bzw Persien
oder Aller Assassinen die es auf der welt gibt.
AL Mualim war irgendwie neidisch und hat dann sozusagen einen vertreter Clan aufgemacht. Er wollte auch was von dem riesigen Kuchen von Hassan!
ich habe auch mal eine frage bezüglich der historischen fakten, zu den leuten, die sich damit etwas besser auskennen, als ich...
und zwar folgendes, ich bin total verwirrt, was die assassinen betrifft.
auf wikipedia steht, dass die assassinen unter drogen gesetzt wurden. das klang für mich unwahrscheinlich (unter drogen kann man kein attentat verüben) also habe ich mich weiter erkundigt. da bin ich auf etwas gestoßen, wo jemand gesagt hat, dass die assassinen den feinden glauben machen wollten, dass sie während der angriffe unter drogen stehen, damit besagte feinde denken, sie (die assassinen) sind ihnen unterlegen.
wie war das mit den drogen? wurden die assassinen zur aufnahme unter drogen gesetzt, im garten von jungfrauen "befriedigt" und dann immer während eines attentats unter drogen gesetzt? oder stimmt beides nicht? oder nur eines davon???
weil, bei AC ist es am anfang, als die synchronisation noch nicht vollständig ist, ja so, dass altair in diesem garten ist und ihm ne gruppe mädchen hinterherrennt und dann ist auf den stufen al mualim, der irgendwas sagt.
kann es sein, dass das eine szene aus dem leben von altair war, wo er unter besagten drogen stand und von den jungfrauen verwöhnt wird, während al mualim ihm was vom pferd erzählt?
Nein, das war der letzte Gedächtnisabschnitt...
Ich glaube dass Al Mualim iwas über die "Metallkugel" sagt...
jedenfalls aufgrund der fehlenden Synchronität ist alles verschwommen...möglicherweise vermischen sich auch versch. Erinnerungen, manches ist auch nicht deutlich (verschwommen, Gesichter fehlen, etc).
Außerdem wollten die ja nur an diesen letzten Abschnitt...da es aber - wie in dem Abschnitt demonstriert - Schwierigkeiten gab, mussten sie etwas weiter vorne anfangen...also damit er die Erinnerung auch vollständig visualisieren kann etc.
Autsch! Du hast dir einen Vortrag von mir Regelrecht verdient
Also: Hassan i-Sabbah ist nur der Kollege der auf Alamut regiert. Und der ist zur Zeit des Spiels schonmal totDazu kommt noch folgendes: Im Spiel ist man auf Masyaf
Und auf Masyaf war zu der Zeit ein gewisser Sinan Rashid al-Din Burgherr. Und soweit ich weiss bedeutet Al-Mualim nur soviel wie "Der Meister" was historisch eigentlich auch inkorrekt wäre, da die Ismaeliten den Titel "Meister" ablehnen. Sie nennen ihre Führer "Ältester" oder "Alter" was im arabischen "Scheikh" heisst. Rashid al-Din war übrigens unter dem Namen "Scheikh al-Djebel" bekannt. Frei übersetzt beduetet das soviel wie "Alter vom Berge"
Wenn du mehr interesse über historische Fakten zu den Assassinen hast kannst du hier gerne etwas lesen:
http://www.assassinscreed.de/content/view/132/70/
Haben sich nun eigentlich alle Assassinen nach einem Attentat umbringen lassen?! Weil es kamen doch nicht immer soviele Assassinen nach, wie sich welche nach dem Attentat umbringen lassen haben, oder denk' ich jetzt falsch?
Die haben sich IMMER umbringen lassenGenug Freiwillige gabs ja. Übrigens haben die Assassinen nichtmal so viele Opfe rgehabt. In einer Schlacht der Templer sind mehr Leute gestorben als die Assassinen wärend ihrer "Amtszeit" umgebracht haben.