Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 401
  1. #21
    Newbie Avatar von hospa
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Frohes neues Jahr.

    Mein Nachbar, der Depp hat verschlafen und erst kurz vor halb eins mit böllern begonnen

  2. #22
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So...jetzt hab ich doch noch mal Dinner for one geschaut, aber auf hessisch

    Gute Nacht an alle Nachteulen

  3. #23
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...schönen neujahrstag wünsch ich ,

    ich hab keinen kater , ausserdem sieht die strasse einigermassen sauber aus, so das ich keinen dreck von anderen weg machen muss , das war mit abstand am wenigsten geböllert bei uns, seit jahrzehenten !

    zum mittag machen wir resteverwertung, es ist noch kanickel da und pute, ich selber werd wohl nix essen, ich kann nichts mehr sehen von dem zeug, ich wünsch mir ne butterstulle !

    *kaffee schlürf*

  4. #24
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Auch von mir ein Prosit Neujahr an alle!
    Bei uns im norden hat´s grad ein wenig geschneit - mal schauen, was der Januar uns so an Überraschungen bietet...

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Guten Morgen

    Hört mir bloß mit Essen auf. Wir haben immer noch Kuchen von den Weihnachtsfeiertagen plus einen halben Stollen. Dazu noch die geschenkten Süßigkeiten. Das sollte für ein paar Wochen reichen.

    Die Knallerei ging bei uns eigentlich auch. Bin zwar mal kurz wach geworden, weil es um 3 Uhr noch mal geknallt hat, aber es ging.

    Wer 'darf' eigentlich morgen wieder arbeiten? Ich muss jedenfalls wieder ran. Dürfte aber ruhig werden, da viele noch Urlaub haben und da seit dem neuen Jahr unsere Kernzeit aufgehoben wurde, könnte ich sogar theoretisch mal früher gehen (Chefin ist eh nicht da )

  6. #26
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich darf morgen auch ran. Darf mit anschauen, ob die Jahreswechselroutinen sauber gelaufen sind. Kernzeit haben wir schon lange nicht mehr. Wenn ich ankomme, dann muss ich mindestens 2 Stunden da bleiben, damit die Anwesenheit für den Tag anerkannt wird. Ansonsten kann ich mit einem Zeitfenster von +- 40 Stunden operieren. Wobei dessen Einhaltung zu halbjährlichen Stichtagen geprüft wird.

    Also alles recht großzügig
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #27
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Also wenn alles glatt läuft, stehen bei mir erst wieder ab nächste Woche berufliche Termine an. Mal schauen...

  8. #28
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...na ich muss erst donnerstag wieder los, weiss nich genau was mich erwartet, fakt ist, das man meine firma in diesem jahr auflösen will, ich werd zwar nicht automatisch arbeitslos, aber keiner weiss wie es sich entwickelt ...also ich erwarte von 2008 nichts gutes ...aber wer weiss, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, oder !

  9. #29
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Ich muss morgen auch ran
    Na ja, bin eigentlich ganz froh drum. Dieses Rumhocken zuhause liegt mir nicht, da werd ich zappelig O.o

    Silvester war ganz friedlich, die haben kaum geböllert. Aber eine Rakete fand ich ganz toll, die war so gruselig Hat ausgesehen wie eine Kreuzung aus Qualle und Heißluftballon ... Oben war eine transparente, wabernde Glocke, darunter ein Körbchen mit einer Flamme - das Teil schwebte ganz langsam und lautlos über die Dächer, ohne runterzuplumpsen Vielleicht wars ja auch ein UFO, wer weiß

    Nach einer ordentlichen Aspirin und ner Stunde Sauerstoff gehts meinem Kopf auch wieder besser (nein, ich hab nix gesoffen, liegt nur am Schlafmangel ) Meine Freundin wollte mir ne Grüne Witwe eintrichtern, aber ich hasse das Zeug ...


    Und jetzt krame ich mal meine Liste mit den guten Vorsätzen raus.
    *wühl*
    *raschel*
    Hm ... scheint weg zu sein Das wars dann wohl mit den Vorsätzen *Stück Schokolade reinschieb*

  10. #30
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Schönes neues Jahr wünsch ich. Zumindest wünschen kajn man das ja.

    Und wo Zyklop es grad sagt, bei uns in Dresden kommt auch ein bisschen weisser Griesel herunter. Weihnachten wär´s schöner gewesen, jetzt hätt ich es auch nicht mehr so arg gebraucht. Aber da s ist ja immer so.

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •