Die Internetpräsenz der britischen Zeitschrift Guardian hat einen Artikel über die Zukunft von Single-Player-Games angesichts der blühenden Online-Welten veröffentlicht und dazu auch Statements von unter Anderem Bill Roper eingeholt.
Die Internetpräsenz der britischen Zeitschrift Guardian hat einen Artikel über die Zukunft von Single-Player-Games angesichts der blühenden Online-Welten veröffentlicht und dazu auch Statements von unter Anderem Bill Roper eingeholt.
Der zweite Teil der London-Tour ist zu haben, bei GameSpy auf englisch, bei Eurogamer auf deutsch.
Auch das Entwicklertagebuch bei Krawall wird weitergeführt, es geht diesmal um die ersten Schritte des Entwicklungsprozesses und die Vorbereitungen auf die erste öffentliche Präsentation.
Wie man auf hellgatelondon.com sehen kann, gibt es einige Ecken, wo man völlig unerwartet auf Hellgate: London treffen kann.
Bei IGN gibt einen grossformatigen und exklusiven Screenshot.
Gamespy hat drei Game-Spione in die Hellgate: London Beta geschickt und sie ihre Eindrücke beschreiben lassen. Gut finden sie, dass es zwar aussieht wie ein Ego-Shooter, aber immernoch das süchtigmachende Diablo-Gefühl vermittelt. Und zu bemängeln haben sie, dass es noch einige technische Probleme zu lösen gibt bis zum geplanten Release.
Die Gamespot-Redakteure waren beim Betatest des Multiplayers dabei und haben einen Artikel darüber geschrieben.
Bei IGN gibt es ein zehnminütiges Video, dass zwei Hunter im Co-op-Modus zeigt.
Auf der offiziellen Seite wird auf die Dezember-Ausgabe der Zeitschrift PC Gamer hingewiesen, die nicht nur eine exklusive Review, sondern auch den Code für ein Pet enthalten wird.
Nun darf man gespannt sein, ob es solche Goodies auch bei deutschen Zeitschriften geben wird oder ob wir darauf wie wahrscheinlich auch auf eine CE verzichten werden müssen.
Flux von Incgamers, der die Flagship-Crew schon länger persönlich kennt, hatte Ende August in der Alpha-Test-Phase mit Ivan Sulic und Matt Householder gesprochen. Das was Hellgate: London betraf, hat er auf der Seite zu einem Artikel verarbeitet.
Und bei RockpPaperShotgun gibt es Impressionen aus der Beta und eine kritische Auseinandersetzung mit dem "highly-anticipated Action-RPG".
Für den asiatischen Markt gibt es einige Pre-Order-Angebote mit interessanten Farbkits, wie man auf der offiziellen Seite lesen kann.
Ausserdem gibt es dort ein Interview mit Michelle Suh, die für die Lokalisation der asiatischen Versionen zuständig ist.
Hier gibts 3 Bildvergleiche DX10 - DX9
Keine Limited Ed. für Europa!
Tja nun ist es bestätigt! Es wird keine Limited Ed. geben. Muss wohl fleißig importiert werden.
Eurogamer.de
Hier gibts 55 neue DX10-Ingame-screens aus dem PCGames-Testlabor...
Gateacc, dass es keine Collectors Edition für Europa gibt, steht schon im Thread, der Collectors Edition heisst. Wenn es News zu grösseren Themen gibt, machen wir Extra-Threads auf.
Ansonsten Danke an alle, die News posten, wenn ich mal nicht da bin oder die ich übersehen habe.
Sonstiges: deutschsprachige Preview bei Eurogamer, ein Bill-Roper-Interview bei GamesRadar und noch eins bei TotalVideoGames.