Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
  1. #21
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das stimmt NICHT!!! Ich habe diese Dinge erst NACH dem rasenmähen zerstört. Es stimmt, dass die Ladys nur etwas von einem Grünen Daumen sagen, wenn man die Dinge vorher zerstört, aber weiter geht es trotzdem.

  2. #22
    Newbie Avatar von master_gen
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Ok, der Gegenbeweiß wäre erbracht.
    Wenn eine 2.Gegenmeinungauftaucht: Bitte Thread löschen

    Der Schluss drängte sich mir auf, weil es bei mir nach dem Vandalenakt im Picknickskorb reibungslos, auf Anhieb, klappte und ich vorher gute zehn mal gescheitert bin.

  3. #23
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von master_gen Beitrag anzeigen
    Ok, der Gegenbeweiß wäre erbracht.
    Wenn eine 2.Gegenmeinungauftaucht: Bitte Thread löschen

    Der Schluss drängte sich mir auf, weil es bei mir nach dem Vandalenakt im Picknickskorb reibungslos, auf Anhieb, klappte und ich vorher gute zehn mal gescheitert bin.
    Das ist dann vermutlich unterbewusstes Selbstvertrauen. "Kein Wunder, dass ich das bisher noch nicht geschafft habe, es ist ja erst jetzt öglich. Dann schaff ich es jetzt eben!"
    Gut, dass ich ORH nochmal gespielt habe, denn beim ersten Durchgang hab ich aus Spaß auch das Picknick zerstört.

  4. #24
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Tipps zum Rasenmähen:

    1.) Über dem Rasenmäher steht eine 7. Ihr braucht also 7 Schergen, um den Mäher zu bewegen. Allerdings lässt er sich mit 7 Schergen nur mühsam lenken. Schickt stattdessen lieber 10 Schergen auf ihn, das erleichtert das Lenken.

    2.) Um die Steuerung nochmals zu vereinfachen, solltet ihr bei den Config-Einstellungen die Details auf "Niedrig" stellen.

    3.) Ihr solltet mit einer gewissen Vorgehensweise an die Sache herantreten. Hier sind einmal 2 mögliche Wege, wie ihr den Rasen am besten abmähen solltet (Nehmt lieber den Blauen, beim Roten hatte ich wohl einen Denkfehler ^^)



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Overlord.jpg 
Hits:	407 
Größe:	28,5 KB 
ID:	1678

    4). Falls ihr die Möglichkeit habt, Overlord mit einem Gamepad (Playstation, Gamecube, XBox, ...) zu spielen, solltet ihr das mal versuchen, da die Schergensteuerung dadurch sehr viel leichter fällt.
    Geändert von Timiursa (13.04.2009 um 18:37 Uhr)

  5. #25
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Editier es ruhig rein, ich schieb die beiden Threads sowieso zusammen. Einen Link gibt's dann im Sticky-Thread. Ich kann's auch noch auf die Seite setzen.

  6. #26
    Newbie Avatar von master_gen
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Nicht ganz, Links Bild steht zwar am Kopf aber man erkennt dass er den Rasen quer gemäht hat, während du ihn von unten nach oben mähst (omg, ich schreibe hier über rasenmähen. Wenn mir das gestern wer gesagt hätte, ich hätt ihn lauthals ausgelacht....)

    Ich glaube Link's Plan ist kürzer, da du den Freiraum zwischen beiden Feldern sechs mal und 4Felder auf den Seiten umsonst übermähst. Bei Links Plan fehlen die Spitzen. Ich hab deinen antomisch korrekten Plan kurz verändert. Ich hoffe, du verzeihst es mir

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Overlord.jpg 
Hits:	407 
Größe:	28,5 KB 
ID:	1678


    PS: Könnte das mit dem Picknick-Stuff-Zerstören noch wer bestätigen oder dementieren? Damit Klarheit herrscht

  7. #27
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von master_gen Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, Links Bild steht zwar am Kopf aber man erkennt dass er den Rasen quer gemäht hat, während du ihn von unten nach oben mähst (omg, ich schreibe hier über rasenmähen. Wenn mir das gestern wer gesagt hätte, ich hätt ihn lauthals ausgelacht....)

    Ich glaube Link's Plan ist kürzer, da du den Freiraum zwischen beiden Feldern sechs mal und 4Felder auf den Seiten umsonst übermähst. Bei Links Plan fehlen die Spitzen. Ich hab deinen antomisch korrekten Plan kurz verändert. Ich hoffe, du verzeihst es mir

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Overlord.jpg 
Hits:	407 
Größe:	28,5 KB 
ID:	1678


    PS: Könnte das mit dem Picknick-Stuff-Zerstören noch wer bestätigen oder dementieren? Damit Klarheit herrscht
    Stimmt, der Blaue Weg (der von Link) ist kürzer, wenn er klappt, was bei mir aber nie funktionierte.... Ist ja egal, wir können ja beide nehmen.

  8. #28
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Ich kam noch nicht dazu, danke schön zu sagen. Das sei hiermit nachgeholt.

    Thx @ Timiursa & master_gen und natürlich auch an Link, für die Lösungshilfe an anderer Stelle.

  9. #29
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard Muss mal ne Runde Heulen :(

    Ich bin jetzt seit gut 2 Tagen an der Rasen stelle, ich könnte ehrlich gesagt vor Wut zerplatzen, habe mitlerweile schon die anderen Unterwelten aufgeräumt und steh nun wieder da und muss mich vom Weibsvolk verhöhnen lassen (was ja das schlimmste an allem ist, nicht schlimm genug das man es nicht hin bekommt, NEIN, man wird im nachhinein noch von den NPCS voll gebabbelt ).

    Habe alle Tipps hier befolgt, das mit dem Piknick zerstören tut nichts zur Sache, die Zeit läuft auch erst wenn man den ersten Halm gemäht hat, ich finde diese Stelle einfach nur (schlimmes Schimpfwort einsetzen) .

    Kann man da nicht irgendwas am Spielstand drehen das die stelle als gemeistert gilt ?

    P.S : sorry das ich den Testaccount missbraucht habe, hatte keine Lust mich zu Registrieren

  10. #30
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Leider, nein. Alles was du tun kannst, ist die Tipps befolgen, die wir letztes Wochenende zusammengekratzt haben...
    Und keine Sorge, an den Weibern kannst du dich später noch rächen

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •