Ich mein danach wen man bei diesem unterwelt stein ist hab sie nämlich schon durch.
Ich mein danach wen man bei diesem unterwelt stein ist hab sie nämlich schon durch.
Hallo, hab mich mal fix hier angemeldet wegen einem Problem ,das sicherlich viele andere Overlord-spieler haben nähmlich die manuelle Schergensteurung mit der Maus. Ich kann mir wirklich nicht erklären warum, aber aus irgendeinem Grund ist die maus so unempfindlich das ich den ganzen Tisch brauche um diese verdammt blöd gemachte Rasenmähen-aufgabe in der Unterwelt des Hügellalandes zu meistern (wobei ich nun wirklich alles getan habe um es zu schaffen aber wirklich NICHTS hat funktioniert). Woran kann es liegen ?
Ich spiele mit der Sidewinder Mouse von Microsoft mit einer anzahl von 2000
DPI bei einer Bildschirm-auflösung von 800x600.
Bitte um schnelle Antwort !
MFG Razi
Falls du es noch nicht getan hast, solltest du erst einmal hier reinschauen:
http://www.globalgameport.com/showpo...77&postcount=7
Wobei das mit deiner Masu schon komisch ist. Ich selbst hatte auch Probleme, aber nicht so häftige.
Du könntest unter den Config-Einstellungen (Start/Alle Programme/Codemasters/Overlord/Config/) unter "Ausschwärmen lassen" eine andere taste angeben. (Ich habe damals V benutzt) Dann musst du die Maus nur noch bewegen und nicht die Linke und Rechte Taste drücken. Ich hoffe, das hilft.
und das einzige was mir geholfen hat: mausempfindlichkeit erhöhen
Also das mit dem "Plan" hab ich schon versucht, aber immer wenn nur noch 3-5 Halme über sind respawnen die und die Frauen meckern mich an ^^. Ich glaube aber, dass hat eher mit dem timing zu tun nur wegen der Maus erwisch ich halt nicht alle halme weil das so is als würde der Befehl erst 3 sekunden später übermittelt wodurch die in die andere richtung gehen und man völlig verwirrt ist.
Die erschwerte Steuerung ist imo gewünscht und kein Bug. Tröste Dich, ich hab auch 'ne Viertelstunde gebraucht, bis es geklappt hat. Wenn Du genau weißt, es klappt nicht mehr, kannst Du den Versuch auch gleich abbrechen und neustarten, indem Du Deine Schergen zurückrufst ("Rückkehr"-Befehl"). Mit ein wenig Geduld, Spucke und genauer Planung der Laufwege klappt das auch. Präzise zielen, möglichst lange Laufwege mit wenig Richtungswechseln.
@Timiursa: Schau mal in Deine Privaten Nachrichten bitte.![]()
ich ahb auch zehn draf macht ,aber es ging net. es bleiben immer ein paar einzelne halme zurück. mich närvt dieser spruch vond er *piep* richtig. sollte sie mit dem inferno grillen.
Ich brauch da auch eure hilfe bei der Aufgabe, nach 200 gescheiterten Versuchen xD
http://rapidshare.com/files/12133159...html%20target=
vieleicht könnt ihre mir die Aufgabe machen, und es bei rapid hochladen, wär echt super mit meiner Maus bekomme ich das einfach nicht hin, und noch ein paar Versuche mehr und ich explodier vor![]()
Versuch mal die Tipps mit den einstellungen ^^.