Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203
  1. #41
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    Edit: Kleiner Fehler: Man kann nicht mit Xp und D. 10 spielen . Ergo: Kann man den PC nicht mit 10 D. und daher nicht auf High-end Grafik spielen.
    McRib
    Ist unlängst bekannt, aber bei dem Rechner war auch nie davon die Rede; es geht um HIGH, nicht VERY HIGH, was die Grafikeinstellungen angeht.

    Zitat Zitat von Fakie-Jo Beitrag anzeigen
    so ich habe jetzt wahscheinlich die NVIDIA Quadro FX 1700 512MB in meinem system wird crysis mit dieser karte auf high laufen?
    WAHRSCHEINLICH? Zumal wir hier von einer Workstation GraKa reden, die mehr für professionelle Anwendungen wie CAD und DCC gerüstet ist.
    Crysis in hohen Auflösungen stell ich mir damit recht schwierig vor.

  2. #42
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von BeerWulf Beitrag anzeigen
    Ist unlängst bekannt, aber bei dem Rechner war auch nie davon die Rede; es geht um HIGH, nicht VERY HIGH, was die Grafikeinstellungen angeht.



    WAHRSCHEINLICH? Zumal wir hier von einer Workstation GraKa reden, die mehr für professionelle Anwendungen wie CAD und DCC gerüstet ist.
    Crysis in hohen Auflösungen stell ich mir damit recht schwierig vor.
    Ich habe mit ihm geredet sein Pc kann er nur in dieser Konfiguration bekommen. Der Rest des Pc ist sehr gut vermutlich schafft er damit Mittel bis Hoch (je nachdem ob es einen 20 % Treiber gibt )

    McRib

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    55

    Standard

    So Luete das allerletzte mal kann ich mit einer ATI X1650 512mb Crysis spiele. bitte um schnelle Antwort. Bin kurz davor mich für eine ATI X1650 512mb zu entscheiden.
    Pentium 4 3.06GHz HT
    1Gb-Ram
    200Gb-Festplatte

  4. #44
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Limi Beitrag anzeigen
    So Luete das allerletzte mal kann ich mit einer ATI X1650 512mb Crysis spiele. bitte um schnelle Antwort. Bin kurz davor mich für eine ATI X1650 512mb zu entscheiden.
    Pentium 4 3.06GHz HT
    1Gb-Ram
    200Gb-Festplatte
    selbstverständlich aber 1 GB Ram ist nicht das Gelbe vom Ei. Da wird die Grafik runterleiden. Es kommt aber auch darauf an wie hoch der Takt ist (vom Ram).

    McRib

  5. #45
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    55

    Standard

    400MHz. aber wird es funktionieren!?

  6. #46
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Das sicher, nur hohe Ansprüche was Auflösung und Detaileinstellungen angeht, solltest nicht haben...

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    55

    Standard

    Ist middle etwas hochgeholt oder ganz genau?

  8. #48
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Wenn überhaupt dann bei maximal 1024x768. Kann aber auch von System zu System unterschiedlich sein. Vielleicht hast Glück (vielleicht aber auch - bedingt durch RAM und GraKa - nicht).
    Ist natürlich auch nur geschätzt anhand der bisherigen Erfahrungsberichte anderer gamer hier.

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    55

    Standard

    Und wie siehts mit einer ATi X800 GTO aus. Könnte ich mit der auch akzeptabel Crysis spielen.

  10. #50
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Liegt preislich ungefähr genauso, sehr große Unterschiede darfst da also nicht erwarten, wobei die X1650 glaub ich etwas "neuer" ist als die X800er...
    Beide sind halt zumindest noch ein gutes Stück unter Mittelklasse.

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •