Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 203
  1. #31
    Newbie Avatar von Kronk
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2

    Unglücklich

    Zitat Zitat von IchBinNeKrabbe Beitrag anzeigen
    Auf maximalen Details wird nicht einmal eine 8800 GT reichen. Nach allem was ich weiß muss da schon eine 8800 GTX, besser noch eine 8800 Ultra her.
    Nun ja, wie gesagt, die 8800 GT-GS ist die "gepimpte" Version der 8800 GT. Auf der aktuellen Grafikkartenrangliste ist meine knapp unter der GTX einzuordnen. An eine Ultra kommt sie natürlich noch nicht ganz ran, aber an die GTX so gut wie. Ich persönlich hoffe, dass ich Crysis auf "very high" bis "high" bei einer Auflösung von z.B. 1024x768 (also nicht max. Auflösung!!!) ohne Laggs zocken. Bist du dir wirklich sicher, dass das nicht möglich ist?

    Zum Quad Core CPU: Nachdem ich heute noch in weiteren Foren gelesen habe, dass 4-Kern-Prozessoren derzeit noch nicht richtig ausgereift sind und für Gamer eh nicht unbedingt das beste, habe ich mich entschieden beim 3.0GHz-Dual-Core zu bleiben. Das ist glaube ich momentan die bessere Wahl. Wie das nächstes Weihnachten aussieht is was anderes x)

    @Sinthoras:
    Danke für den Tipp! Hast recht, Home Premium hat mehr Features usw. und ist nicht viel teurer ;D

    Danke für die Gute Beratung, und vllt. kann mir der ein oder andere noch einmal eine Antwort zu meiner Frage geben, ob Crysis auf hohen bis sehr hohen Details bei mir funzen wird.^^

    MfG
    Kronk
    Geändert von Kronk (15.01.2008 um 21:35 Uhr)

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    ich denke das es auf jedenfall auf High laufen wird und bestimmt auch einige, wenn nicht alle Details auf Very high.
    Wenn du bei der Auflösung bleibst.
    Aber 100%ig kann man das immer nicht sagen

    Ja wie schon gesagt Quad Core lohnt jetzt noch nicht.

  3. #33
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    kurze Frage gibt schon neues über die 9xxx Grafikarten? Ich finde nur aktuell nur alte Release.

    Mcrib

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von McRib Beitrag anzeigen
    kurze Frage gibt schon neues über die 9xxx Grafikarten? Ich finde nur aktuell nur alte Release.

    Mcrib
    glaub da gibt es im Moment nicht wirklich viel neues drüber

  5. #35
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Der Link passt gut zum Thema - Crytek hat in Zusammenarbeit mit EA einen Rechner zusammengestellt, auf dem das Spiel auf High in 1280x1024 flüssig laufen soll...
    Das Budget für den kompletten Rechner lag dazu bei 900 US-Dollar (ca. 620 Euro).

    • Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 2,67 GHz
    • Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800GT 512MB
    • Mainboard: Nvidia nForce 650i Socket 775
    • Netzteil: 600 Watt ATX 12V
    • Arbeitsspeicher: 2 GByte (2 x 1 GByte) DDR2-800 MHz (PC2 6400) Dual-Channel Kit
    • Festplatte: 250 Gigabyte, 7200 U/min, SATA
    • Optisches Laufwerk: 20x DVD±R Brenner
    • Gehäuse: ATX Midi Tower
    • Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home mit SP2

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    wenn der wirklich nur 900 kostet dann zuschlagen

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von --Naruto_Uzumaki--
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Nord Rhein Westfalen
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich Finde, es ein Bisschen Unverscheinlich, das man mit nur 620€ so einen Guten Computer zusammen bauen kann ( Da sind dann bestimmt ein Paar 100 Dazu gekommen ;-) )

  8. #38
    Spammer Avatar von McRib
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von --Naruto_Uzumaki-- Beitrag anzeigen
    Ich Finde, es ein Bisschen Unverscheinlich, das man mit nur 620€ so einen Guten Computer zusammen bauen kann ( Da sind dann bestimmt ein Paar 100 Dazu gekommen ;-) )
    Richtig! Den in den USA kosten Pcs nur 3/4 des Deutschen Preises.
    Was mich allerdings überrascht ist das diese PC XP verwendet das wird Microsoft GANZ UND GAR NICHT gefallen die werden vermutlich versuchen das zu unterbinden. Denn Mircosoft verkauft kein XP mehr und versucht Vista an alle zu verkaufen.
    Informationsquelle: Meine Schwester lebt dort und die hat mir erst vor ein paar Wochen einen güngstigen Labtop angeboten den sie dann mitnehmen wollte weil sie nach Deutschland fliegt (über Weihnachten und Neujahr)

    Edit: Kleiner Fehler: Man kann nicht mit Xp und D. 10 spielen . Ergo: Kann man den PC nicht mit 10 D. und daher nicht auf High-end Grafik spielen.
    McRib
    Geändert von McRib (18.01.2008 um 12:02 Uhr)

  9. #39
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Sinthoras
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    476

    Standard

    naja aber im moment gibt es eh noch kaum richtige DX10 Spiele, und Crysis kannste mit nem kleinen Trick ja auch auf XP mit very high spielen

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    so ich habe jetzt wahscheinlich die NVIDIA Quadro FX 1700 512MB in meinem system wird crysis mit dieser karte auf high laufen?

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •