Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Die Demo

  1. #21

    Standard

    Habs mir jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen. UNd naja:

    Es ist nicht schlecht. Aber auch nicht so toll. Bin noch ganz am Anfang, aber:

    Die PFerde steuern sich irgendwie viel zu direkt. Und wenn mir der Ausbilder sag "Besteig das Pfer dund hau den Dummy um", dann würd eich doch gerne wissen, welchen Dummy er meint -.- Da war nur eine rin der Nähe und naja...der wars nicht -.-

    Ich geb dem SPiel ne Chance. Will wissen wies dann ist, wenn man futuristische Ausrüstung hat. Dadrin seh ich den Reiz des Spiels.

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    also ich finde die Pferdesteuerung klasse

    Auch das man sie steigen lassen kann

    der Dummy ist dieses einzelne Teil nahe beim Waffenmeister (sieh anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GCS0165.jpg 
Hits:	422 
Größe:	176,1 KB 
ID:	1875  

  3. #23

    Standard

    Gut, danke Da Spiel ich ann mal weiter Will noch meine 1. Schusswaffe bekommen

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    hallo,

    ich find das spiel auch recht klasse.
    wobei mir das handling beim kampf und auf dem pferd schonn manchmal zuschaffen macht, aber die story is auf jedenfall klasse und ich hab festgestellt mit diesem üblichen 1 stunde testen hat man nicht wirklich nen eindruck von dem spiel gewonnen (vielleicht sind deshalb die beurteilungen von gameszeitschriften und co. so bescheiden ausgefallen)

    wenn mans auf der platte hat sollte man es auf jedenfall über die 10. stufe spielen

    ach und man kann pferd aufwerten? oder meinst du mit "steigen lassen" die bewegung vom pferd, also leertaste?

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von seik Beitrag anzeigen
    ach und man kann pferd aufwerten? oder meinst du mit "steigen lassen" die bewegung vom pferd, also leertaste?
    die bewegung
    nur schade das das springen etwas misslungen ist erinnert mich ein wenig an ein Pferd, das ich mal kannte und ansich kein Springpferd war, aber trotzdem gezwungen wurde über Hindernisse hüpfen zu müssen, weil seine Reiterin es unbedingt wollte

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ohje, ich stelle grad fest das wir uns in zwei foren unterhalten ^^

  7. #27
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von seik Beitrag anzeigen
    ohje, ich stelle grad fest das wir uns in zwei foren unterhalten ^^
    das habe ich gestern auch schon festgestellt.
    wobei man es im anderen Forum wohl fast veregessen kann da was anzumerken oder zu fragen *seufz*

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    12

    Standard Demos spielen

    Also ich kaufe mir keine Spiele mehr wo ich nicht vorher eine Demo von spielen kann. Denn eins ist mal sicher 15 - 30 min spielen sagt mir 10 mal mehr als 3 seiten in irgendeiner Gamezeitung. Also nehme ich mir immer die Zeit und denke sie ist sinnvoll eingesetzt.
    Ich bin ein Spieler seit c 64 zeiten, und muß sagen damals war es einfacher Spiele zu finden. Seit einiger Zeit werden nur noch Spiele gehypt die grafisch bombastisch aussehen, aber leider trotzdem kein richtiges feeling aufkommen lassen. Bester vergleich für mich z.B gothic 1 und 2 gegen 3. 1+ 2 grafisch noch eher schlicht aber machen bis heute mehr Spaß als 3. Und ich rede jetzt nicht von den bugs denn da hatte ich sehr wenig Probleme mit.
    Oder auch Crysis, ich fand FarCry wesentlich besser, natürlich nicht von der Grafik her, sondern vom viel wichtigeren Spielgefühl her.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •