Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Die Demo

  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich sage immer Grafik ist nicht alles und finde es schade, das diese immer so hoch in die Wertungen mit reinfällt.
    Mir ist ein Spiel, das nicht so perfekt aussieht, aber dafür einen guten Inhalt bietet mehr wert, als ein ach so tolles Grafikwunder ohne gute Geschichte, das ich eh erst spielen kann, wenn es andere schon als veraltet ansehen.

    Sicherlich ist technisch wohl leider auch nicht alles optimal (kameraführung). Aber egal. mir hat es sehr viel spaß gemacht und ich freue mich auf die version, die nächste woche in die Läden kommt

    nd wenn ich denn irgendwo lese, die Steuerung zu pferd ist schwammig... dann kann man wohl nur sagen die leute haben selbst noch nie wirklich auf einem Perd gesessen. Ich fand es so wie es ist einfach nur genial und es kam mir richtig "natürlich" vor.


    Und wenn ich recht überlege wie grottig ansich D2 aussieht... aber das spiel mach einfach nur spaß und das selbst bei in die breite verzogenen grafik, weil es weitsreenauflösung ja dort nicht gibt

  2. #12
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Stimmt auch wieder, D2 ist und bleibt geil, was ja an der geilen Story liegt. Mal gucken, vielleicht spiel ich mich doch nochmal in die Demo rein
    Und mit dem Reiten, da stimm ich Dir auch zu, hat sogar ein Lob verdient!

  3. #13

    Standard

    Bei D2 liegts wohl kaum an der Story DIe is nich shclecht, aber das SPielprinzip ist böse :p

    btw.: Ich versteh den Grafikfetischismus auch nicht :d Ich zock aktuell sogar ein Spiel, welches nur ASCII Grafik hat

  4. #14
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab bishe rnicht allzuviel gutes über das SPiel gehört
    Nun ja, viel gibt ja auch darüber nicht zu hören, bzw. zu lesen , da der Publisher die Werbungskosten für das Game komplett gestrichen zu haben scheint

    Ok, die Graphik ist nun nicht grad revolutionär, aber die Gegend definitiv abwechslungsreich und eine doch recht lustige Story...

    Will ja Hellgate nicht schlecht machen (bin immer noch mit Begeisterung dabei ) aber bei der Umwelt wars nicht grad einfallsreich...und die Story ...gibts da eine? Aber es läuft gut rein....denk mal das ist die Hauptsache Ergo das gleiche bei D2...sind ja auch die selben Entwickler

    Ich fand die Demo von Htbag jedenfalls ziemlich gut...und auf Wertungen von Spielezeitschriften geb ich schon seit längerem nix mehr, da die mir inzwischen zu subbjektiv geworden sind; bild mir da lieber selbst eine Meinung

  5. #15

    Standard

    Vom Szenario her find ichs ja auch ansprechend. Ist mal was neues und könnte durchaus interesannt sein. Aber mir hat schon Legend nicht gefallen.

    Womit kann man denn HtbaG vom Spielprinzip her vergleichen?

  6. #16
    CKomet
    Gast

    Standard

    was bitte hat ein Legend mit htbag zu tun? die kann man ja nun wirklich nicht miteinander vergleichen... legend ist ein reines hack and sly PRG... htbag bietet viel mehr Möglichkeiten ans Ziel zu kommen, statt einfach nur alles platt machen.

  7. #17

    Standard

    Es geht mir nicht um die Möglichkeiten ans Ziel zu kommen.

    es geht mir ums Skillen ect. Ok, ich hab HtbaG noch nicht gespielt. Aber im Endeffekt sind doch beides Hack 'n Slay Rollenspiele, oder? Obwohl man bei dem einen eben komplett linear vorgeht, bei dem anderen aberverschiedene Möglichkeiten hat.

    Aber wie gesagt: Die Möglichkeiten sind mir egal.

    Es geht mir darum, mit welchen Spielen man HtbaG vom Level und Skillsystem her vergleichen könnte.

  8. #18
    CKomet
    Gast

    Standard

    spiel die demo... dann kannst du dir selbst ein bild machen

  9. #19

    Standard

    Da sist alle smit Zeit verbunden. Ich müsste die Demo runterladen, installieren und erstmal 2h spielen, damit ich mir da wirklcih selbst ein Bild machen kann. Und ich hab zur Zeit genug zu erledigen und wnen ich dann mal Zeit zum erholen hab, will ich mich nicht erst Zeit aufwendne um ein Spiel zu testen, was mir vieleicht schon allein vom Skillsystem her nicht gefällt

    Von daher wollt ich das ja hier in Erfahrung bringen

  10. #20
    CKomet
    Gast

    Standard

    sorry... aber soviel Zeit sich selbst ein Bild zu machen, sollte schon sein. Weil andere Leute haben nun mal doch eine andere Ansicht was ihnen gefällt, und das muß dir am Ende nicht zusagen. Mir fällt jedenfalls nichts ein, was ich als ähnlich bezeichnen möchte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •