Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    Bei Baron Pampa mußt du als Don gekleidet aufkreuzen, dann dürfte dir nichts passieren. Bevor du zu Pampa gehst kommt übrigens ein Hinweis im Spiel, das zu tun. Also besorge dir noch fix beim Händler vor Pampa die entsprechenden Utensilien.

    Rudi wirst du finden, wenn du es geschafft hast selbst Baron zu werden.
    Dann sollte er in Nord Arkana oben im Schmuggelerlage zu finden sein.

    edit:
    Bitte Fragen im Hilfe - Bereich stellen

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard i'm stuck

    hallo alle zusammen,
    habe folgendes problem: ich bin endlich bei dem pampigen baron pampa eingetroffen, wo ich mich als musins verschollener erbe ausgeben soll. um bei der audienz nicht von seinem axt schwingenden kollegen umgehauen zu werden, habe ich natürlich versucht mir im umland eine don-verkleidung zuzulegen...mit erfolg, aber leider gehört zu der verkleidung auch ein passender brustpanzer für einen don...der einzige den ich auftreiben konnte, lässt sich erst mit level 12 tragen, mein derzeitiges level ist jedoch nur 10! das große problem besteht nun darin, dass ich alle side-quests bereits abgeschlossen habe....bis auf das eine vor arkanar, wo der wachhauptmann nach aufklärung von schmuggler-angelegenheiten im lager des betrunkenen barons bittet (ich hätte nicht gedacht, dass mir die soldaten des barons nützlich seien würden...jetzt wo sie tot sind, ergärts mich )...aber letztlich fehlen mir zu level 12 noch locker 15.000xp und ich glaube kaum, dass besagtes side-quest soviel abwirft. summa sumarum sitze ich fest und habe keine möglichkeit xp zum tragen des erforderlichen brustpanzers zu verdienen. :confused: plz help!

    edit: huch ^^ zu spät gesehen ckomet, sorry
    Geändert von drosselbart (27.02.2008 um 02:08 Uhr)

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    12

    Rotes Gesicht Meine Meinung und eine Frage

    Hallo alle zusammen.
    Habe mir nun auch mal die Demo gezogen und muß sagen es macht irgendwie spaß das Spiel.
    Was mich nur etwas nervt ist die Kameraführung. Ich sehe irgendwie nicht weit genug und wenn man in Häuser reingeht zoomt sie völlig unmotiviert rein und raus.
    Naja hätte ich mal besser vorher in Tips und Tricks gelesen. superuser Whityangel hat da die Lösung.

    Auch etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die Steuerung, z.B. auf dem Pferd ist es mir einige male so gegangen das ich "d" gedrückt habe also rechts rum, das Vieh aber sich links rum dreht.:confused:

    Nun zu meiner Frage: ist es in der Vollversion auch so das Englisch gesprochen wird und mit deutschen Untertiteln?
    Geändert von CgnFighter (01.03.2008 um 16:30 Uhr)

  4. #14
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CgnFighter Beitrag anzeigen

    Auch etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die Steuerung, z.B. auf dem Pferd ist es mir einige male so gegangen das ich "d" gedrückt habe also rechts rum, das Vieh aber sich links rum dreht.:confused:
    Es kommt halt drauf an wie du zur Kameraprostion stehst... Ansich kann man sagen das alle tasten am ende nur eine vorwärtsbewegung machen. Schöner wäre es da wirklich, das die Bewegungen auchnur so ausgeführt werden wie man sie nutzt... das heißst stand beim Rückwärts nutzen sich nicht umdrehen und dann normalweiterlaufen, sondern wirklich rückwärtsgehen.

    Nun zu meiner Frage: ist es in der Vollversion auch so das Englisch gesprochen wird und mit deutschen Untertiteln?
    Jupp so ists in der vollversion leider auch. Fehlte da wohl ein wenig an geld um vernünftige Sprecher zu nehmen...Schade, wie ich finde... ich höre leiber den leuten zu als das ich lesen muß

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    ^^ seh ich genauso. Die englische Sprachausgabe reißt einen aus dem Spiel raus, weil alles andere auf Deutsch ist. Da in dem Spiel doch recht viel gesprochen wird, ist das leider ein Atmosphärekiller.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •