Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axelyptica
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Also die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, nur da kommen mir Gedanken
    hoch. In "The Bards Tale" konnte man im Verlauf des Spiels auch einen Hunds
    als Begleiter bekommen, der nicht sterben konnte. An einer bestimmten Stelle
    wurde er zwangsläufig getötet. Das klingt jetzt zwar kitschig, aber da habe ich sofort aufgehört das Spiel zu spielen.

  2. #22
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Axelyptica Beitrag anzeigen
    Also die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht, nur da kommen mir Gedanken
    hoch. In "The Bards Tale" konnte man im Verlauf des Spiels auch einen Hunds
    als Begleiter bekommen, der nicht sterben konnte. An einer bestimmten Stelle
    wurde er zwangsläufig getötet.
    Das ist auch mal wieder etwas über das ich noch garnicht nach gedacht habe.
    Wäre nämlich echt schade wenn man das ganze Spiel über einen Begleiter hätte und der würde dann sterben.

    Ich denke dass sie soetwas sicher nicht ins Spiel einbauen, da man den Hund glaube ich schon von beginn hat und sowas würde einen dann echt schlauchen. Was ich da besser finden würde wäre wenn man einmal an eine Entscheidung kommt der Hund oder irgend eine starke Waffe oder Macht (ich würde mich wohl immer für den Hund entscheiden ).



    Zitat Zitat von Axelyptica Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt zwar kitschig, aber da habe ich sofort aufgehört das Spiel zu spielen.
    So etwas ähnliches gibt es bei Vampire the Masqurade Bloodlines, dort konnte man einem Mädchen helfen in dem man ihr Vampirblut gab, sonst wäre sie wohl gestorben, danach muss man entscheiden ob man sie bei sich behält (als eine art Guhl) oder ob man sie fortschickt.
    Wenn man sie bei sich behält wird sie im Laufe der Hauptmission getötet, deswegen hab ich sie weggeschickt.
    Leider, denn sie war eine der sympatischen NPC's in dem Spiel.




    Edit: 777 Posts jetzt hau ich erst mal 777 von Danzig rein.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axelyptica
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Ja, solche Entscheidungen können einen echt mürben, aber ich denke auch
    nicht, dass der Tod des Hundes ins Spiel eingebaut wird.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mane Finus
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Tod der Hund *wein* das dürfen die net reinbauen :*(

  5. #25
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Mane Finus Beitrag anzeigen
    Tod der Hund *wein* das dürfen die net reinbauen :*(
    Sowas machen die bestimmt nicht, die wollen ja das ihre Legenden weiter Leben und nicht durch ihren Tot frühzeitig in Vergessenheit geraten.


    Was sie aber wiederrum einbauen könnten (vielleicht auch werden) ist das der Hund mal entführt wird, so das man mal merkt wie viel so ein Hund einem genutzt hat und das man ihn dann wieder zurücken hollen muss/kann.

  6. #26
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    reine Spekulation meinerseits:
    Es wird evtl. so etwas wie eine Dogfarm geben wo man dem Hund verschiedene Sachen beibringen kann oder so. Vielleich kann man sich auch zwischen mehreren Begleitern einen aussuchen. Wie ich auf sowas komme?
    http://www.fable-2.de/index.php?opti...mid=28&catid=3 hier bei den Render Screens der letzte als der ganz rechts unten. In diesem Screenie findet man immer wieder den Begriff "Dog Farm". Also gut möglich, dass es da echt sowas gibt wie ne kleine Tier bzw. Hundehandlung wo man dann sein Hund bekommt.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    reine Spekulation meinerseits:
    Es wird evtl. so etwas wie eine Dogfarm geben wo man dem Hund verschiedene Sachen beibringen kann oder so. Vielleich kann man sich auch zwischen mehreren Begleitern einen aussuchen. Wie ich auf sowas komme?
    http://www.fable-2.de/index.php?opti...mid=28&catid=3 hier bei den Render Screens der letzte als der ganz rechts unten. In diesem Screenie findet man immer wieder den Begriff "Dog Farm". Also gut möglich, dass es da echt sowas gibt wie ne kleine Tier bzw. Hundehandlung wo man dann sein Hund bekommt.
    Auch wenn es so wär.Ich würd bestimmt nur einen Hund behalten,weil der mir sozusagen ans Herz gewachsen ist.^^

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axelyptica
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Methtical Beitrag anzeigen
    Auch wenn es so wär.Ich würd bestimmt nur einen Hund behalten,weil der mir sozusagen ans Herz gewachsen ist.^^
    Ja, genau so würde ich es wahrscheinlich auch machen. Ich frage mich nur,
    was genau der Hund bringen soll, welche Sachen genau man jetzt mit ihm
    machen kann. Dauert ja nicht mehr lange...

  9. #29
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    In diesem Screenie findet man immer wieder den Begriff "Dog Farm". Also gut möglich, dass es da echt sowas gibt wie ne kleine Tier bzw. Hundehandlung wo man dann sein Hund bekommt.
    Möglich wäre es prinzipiell schon, da Lionhead einem auch die Freiheit gibt den Charakter selbst zu bestimmen könnte es sein, dass man im verlauf des Spiels auf die "Dogfarm" trifft und dort sich einen treuen Begleiter aussucht.

    Mir persönlich würde es nicht so gefallen. Man sollte im Spiel einen Begleiter haben den man findet oder der einen findet. Bei einer Quest findet man dann ein Hundewelpen verletzt oder ein Hund hilft einem in einem Kampf.
    Sowas würde mir persönlich besser gefallen, aber nunja ist halt meine Meinung.

    Die Dogfarm hätte sicherlich auch seine Vorteile wenn man halt einen bestimmten Hund will.


    Was ich mich bei dem Screen auch frage ist, was genau ist das "Dogbed"?
    Ist es nur ein Gegenstand der halt in den Räumen rumsteht und gut aussieht oder denkt ihr er hat auch etwas mehr Sinn?


    Zitat Zitat von Axelyptica Beitrag anzeigen
    Ja, genau so würde ich es wahrscheinlich auch machen. Ich frage mich nur,
    was genau der Hund bringen soll, welche Sachen genau man jetzt mit ihm
    machen kann. Dauert ja nicht mehr lange...
    In dieser News ist alles was wir bis jetzt genau über den Hund wissen.
    Viel ist es nicht, aber die Tatsache das er Items findet finde ich immer noch genial.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Methtical
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Dreh dich ma um
    Beiträge
    225

    Standard

    Es wäre auber auch möglich das man den Hund von Anfang an im Spielt hat,also wenn mman ein Kind ist ist der Hund ein Welpe.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •