Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Legendär

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard Legendär

    Ist die schwierigkeit LEGENDÄR um viel schwieriger???

  2. #2
    Rookie Avatar von Link
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    hinter dir
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich habe soetwas gehört, aber sobald ich die Morgenstern Gussform habe und diesen geschmiedet habe werde ich es einfach mal ausprobieren. Dann werde ich davon berichten.

    EDIT: Habs jetzt mal ausprobiert. Die Schafe sind auf jeden Fall viel schwieriger zu besiegen. Bei den Halblingen bin ich schon beim 2. Feld gestorben. Ich geh wieder normal spielen, das ist mir zu schwer.
    Geändert von Link (21.12.2007 um 11:04 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Spielt eigentlich jemand gerade Legendär oder hat es getan? Mich würde mal interessieren, wie ihr so durch das Spiel geht.
    Jeder, der es mal ausprobiert hat, weiß, dass man sich am Anfang nicht einmal mehr als 3 Halblingen auf einmal stellen sollte, sonst: Game Over.
    Bei Wilfried bin ich ja schon stolz, wenn ich es schaffe ihm ein Viertel Leben abzuziehen...
    Meine Strategie sieht momentan so aus:
    Immer nur 1 Schergen auf ihn schicken und nach 2-3 Sekunden wieder zurückrufen. Das kostet in der 1. Phase schon reichlich Nerven, in der 2. Phase ist das ganze fast unmöglich, weil Wilfried ja die ganze Zeit rumrollt und nur wenige Sekunden mal verwundbar ist.

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Hab gestern mit Legendär angefangen und muss sagen...alter schwede des is mal übel...
    Bis ich beim Kran für meinen Turm bzw. diesen ersten Troll war hatte ich glaub ich schon so an die 15 Schergen verlohren ganz zu schweigen dann beim Troll.
    Ich denke mal das man hier ziemlich oft Farmen gehen darf...bei dem Schergen Verlust.
    Werd mich heute mal zum guten alten Wilfried durchkämpfen, aber deine (Timiursa) infos machen mich nicht gerade glücklich....

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Farmen wird auch nicht gerade leicht, die Käfer sind ja auch stärker...
    Da muss man wirklich auf die gute, alte Jeden-Käfer-einzeln-locken-Methode zurückgreifen.
    Ich habs eine Weile an den Scharfen probiert, bis ich an die 200 hatte, aber das dauert auf lange Sicht hin viel zu lange.
    Wünsche dir viel Glück, meld dich, falss du den Dicken besiegst.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jake
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Angmar
    Beiträge
    225

    Standard

    kann man nich auch erstmal auf "schwer" oder so durchspielen
    also einen schwierigkeitsgrad zwischen normal und legendär??

  7. #7
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Nein. Wenn du so willst, ist Legendär eigentlich Schwer, aber eine anderen Option gibt es nicht, außer dem "Normal-Spiel" natürlich.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    Stimmt des mit dem Farmen hatte ich ja noch gar nicht bedacht

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von ElBastardo
    Registriert seit
    04.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    197

    Standard

    wie krank ist denn der willfiried X(
    hab ihm auch nur ein bischen mehr als ein viertel energie abgezogen bis ich drauf gegangen bin....werd´s morgen nochmal probieren....

  10. #10
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Schlimm wird es erst, wenn er losrollt! Ausweichen ist ja nicht so schwer, aber da man ihm immer nur sehr wenig Leben abziehen kann, bis die Rollerei wieder losgeht, kann sich der Kampf ziemlich in die Länge ziehen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •