Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164
  1. #61
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Irgendein offizielles PS3-Magazin, das ich natürlich nicht gekauft habe, hat übrigens die Vermutung angestellt, dass FFXIII noch vor Sommer 09 in Japan erscheinen wird.
    Weltweit soll der Realease dann zusamen mit der fertigen 360-Fassung stattfinden. Ich würde also mit dem 4. Quartal 2009 bzw dem 1. Quartal 2010 rechnen - auch wenn das eine sehr positive Einschätzung ist.

    Wer den ganzen vierseitigen Artikel lesen will, sollte im Zeitschriftenregal nachgucken und suchen. Ich habe leider wirklich den Namen vergessen - auch wenn ich glaube, dass es die PS3M war.

  2. #62
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Sommer 09? Das wäre dann wohl eine der größten Game-Überraschungen des Jahres.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  3. #63
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Sommer 09? Das wäre dann wohl eine der größten Game-Überraschungen des Jahres.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
    Ok, sicher ist sicher, deshalb gebe ich gleich noch eine Begründung hinterher, die ich eben vollkommen vergessen habe.

    Besagtes Magazin ist darauf gekommen, weil in Japan immer mehr die Werbetrommel (auch in Form von Plakaten etc) gerührt (?) wird. Demnach wäre es also durchaus möglich, ein recht schnelles Releasedatum zu erreichen.

    Allerdings glaube ich das auch nicht uuuunbedingt, da die GamesCom oder zumindest die GDC schon informiert wäre. Schön wäre es aber natürlich trotzdem.

  4. #64
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich denke, wenn Final fantasy XII auf der GamesCom nicht vertreten ist, wird das zumindest im Sommer nichts mehr. So einen großen Werbeauftritt würde sich SE nicht entgehenlassen. Aber vielleicht ist ja ein neuer Trailer oder ähnliches dabei.

  5. #65
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Mit sicherheit wird es noch dieses Jahr rauskommen aber man sollte sich immer auf eine Verständliche Version beziehen. SquareEnix ist alles andere als schnell was eine Veröffentlichung im Westen angeht. Man erinnert sich nur mal an FF XII, dieses war bereits über ein Jahr in Japan erhältlich ehe es mal in den USA erschien.

    Natürlich wäre es schön am Ende des Jahres eine Englische Version in den Händen zu halten aber große Hoffnungen hab ich nicht.

  6. #66
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    in den USA wird auch schon für ff 13 geworben (siehe http://na.square-enix.com/ff13/)

    un des mag ja was heißen, da z.b. bei ff crystal cronicles echoes of time die info-seite seit mittlerweile 3 monaten nichts aussagt, außer:"full site coming soon", obwohl es ende märz (übrigens auch in europa) erscheint

  7. #67
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Naja das Werbung gemacht wird, würde ich nicht unbedingt sagen. Schließlich gibt es auch eine Deutsche Seite die nur ein bisschen anders aussieht und auch nur einen Trailer bereithält.

  8. #68
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    naja...
    aba ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass man höchstens noch 1 jahr warten muss (un damit mein ich anfang 2010 un nich irgendwann 2010) bis es so weit is (hab da so meine quellen)

  9. #69
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wäre schon sehr freundlich, wenn du die mit anderen teilen würdest. Anosnten wirst du wohl nicht drum herum kommen, dass andere einen vorzeitgen Release anzweifeln.

  10. #70
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Wenn deine Quelle nicht direkt ein Mitarbeiter bei SE in Japan ist, kannst du getrost deine Infos als Gerücht hinstellen. Solange die nicht sagen was sache ist, weiß auch der rest der Welt nichts

    Aber wie dem auch seih ich denke das wird ungefähr so ablaufen für XIII.
    Japan: Ende des Jahres.
    USA: Ungefähr 2-3 Monate später.
    Europa: 4-6 Monate nach dem Japan release.

    Mich würden langsam aber mal erste Infos zu Versus XIII interessieren... Wenigstens mal Ingame Bilder.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •