Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 164
  1. #41
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Das ist Safari.

    Ist aber auch merkwürdig, dass Versus funktioniert, das Normale aber nicht. Also ich würds auf jeden Fall nochmal mit nem anderen Browser versuchen. Ansonsten fällt mir z.Z. echt nichts ein.

  2. #42
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Ah des is Safari,bin ich mal wieder was schlauer.

    Komisch,ich habs jetzt grade nochmal versucht und beide Site's lassen sich öffnen,dass erste brauch zwar immer noch was zu laden,aber es klappt.

  3. #43

    Standard

    zum Thema Final Fantasy XIII hab ich einen kleinen artikel gefunden auf dieser Seite so wie es sich liest soll dieser teil dieses Jahr in Japan und Amerika erscheinen aber leider wurde über einen Europa Termin nichts gesagt!

    http://www.rpgfan.com/news/2009/11.html

    Irgendwie hab ich das Gefühl das 2010 erst der Release in Europa sein wird, das einzige wa sich dennoch hoffe das in der import version zumindest deutsche untertitel dabei sind, was ich aber eher bezweifel immer sind wir das letzte rad am wagen!

  4. #44
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Hat SE nicht mal von einem weltweiten Release gesprochen? Oder war das nur die demo?
    Bei einer Importversion Untertitel wäre wohl zu schön....

  5. #45
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hieß es nicht zuerst Japan und im Rest der Welt später aber zeitgleich.
    Geändert von Lichti (14.01.2009 um 18:36 Uhr)

  6. #46
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Soweit ich weiß, SOLL (was ja nichts heißt) es weltweit erscheinen. Wenn nicht, dürfte das bis 2010 bei uns nichts mehr werden.

  7. #47
    Fallout 3
    Gast

    Standard

    Ja
    Wisst ihr alle was ich will???????????
    Ich will das Dieses VERDAMMTE GEILE SPIEL AUF PC ODER PS" ERSCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #48
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    PC wird in naher Zukunft eventuell sogar möglich sein. Bisher war Final Fantasy immer Sony vorbestimmt, jetzt wird auch die XBox was abkriegen.

    PS2 wurde anfangs sogar in Erwägung gezogen, aber diese Pläne wurden verworfen, als die großen (graphischen) Vorteile der PS3 bekannt wurden.

  9. #49
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In Japan soll FF XIII 2009 nur für die PS3 veröffentlicht werden, die US-Version (und wahrscheinlich auch die EU-Version) soll dann wohl erst 2010 auf den Markt kommen.

    Zum einen liegt das an den Lokalisationsarbeiten, zum anderen wohl daran dass man mit der Xbox 360 Version erst beginnt nachdem die Arbeiten an der PS3 Version abgeschlossen sind. Im Rest der Welt kommen beide Versionen ja zeitgleich auf den Markt.

    Quelle

  10. #50
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Bläh... wie kann man eine solche meldung bereits am Anfang des Jahres rausgeben? 2010? Das meinen die doch nicht ernst, 2009 hat gerade mal angefangen.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •