Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 164
  1. #121
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ja, hab auch shcon davon gehört. Wäre ganz nett, mal was zum US/ EU Release zu hören.
    Finde ich gut, dass man zumindest in Sachen Summons zu den Wurzeln zurückkehrt.

  2. #122
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Alle wünschen sich ein Releasedate, jetzt haben wir es. Dieses Video (ganz unten) präsentiert auf eine ganz gewitzte Art das Datum. Um die Spannung zu nehmen, sage ich aber, dass es der 9.3.2010 ist. Und zwar sowohl für Nordamerika, als auch für uns Europäer.
    Die einzige Gefahr besteht momentan darin, dass ich nicht weißt, ob jetzt das D/M/Y oder das M/D/Y-System verwendet wurde. Ich gehe aber nach ersterem. Klingt positiver.

  3. #123
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Zwei fliegen mit einer klappe wir bekommen es im Sep. die anderen im März

    Und dieses soll der Theme Song sein Klick, oh mann. Bitte SE versucht euch nicht dem Westlichen Markt anzupassen, vorher hat doch auch alles geklappt.

  4. #124
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Denke auch das der 09.03.2010 stimmt, die machen bestimmt nicht so einen mehr oder weniger "tollen" Spott wenn das Spiel noch über ein halbes Jahr auf sich warten ließe^^ Zu dem Song.... er gefällt bestimmt einigen aber so richtig passt er dann doch nicht zu Final Fantasy, hoffentlich nehmen sie doch noch einen anderen oder spielen ihn im Abspann.

  5. #125
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Übermorgen kommt wohl ein neuer Trailer.
    Angeblich soll dort der letzte Summon enthüllt werden, ich bin mal gespannt wer es sein wird. Mein Tip Leviathan, wünschen würde ich mir aber Hades... passt wohl aber nicht ganz ins Game

  6. #126
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    So der letzte Trailer ist erschienen... Klick

    Hmm wirklich begeistert bin ich davon nicht. Ich hätte gern etwas von Mission System gesehen oder dem normalen Level System Dafür konnte man kurz aber wirklich den letzten Party Summon sehen, ka wer das sein soll. Was mich aber wirklich stört sind diese schlauch level ähnlich wie in FF X, ich hätte wirklich gern wieder diese pseude Open World ala FF XII

    Naja ich lasse mich nun einfach überaschen und warte fröhlich bis es erscheint. Achja, das die Zunge animiert wurde während der gespräche finde ich toll

  7. #127
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    So, habe mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass der Hypefaktor bei mir wieder in unendliche Höhen gestiegen ist. Ich habe zwar kein Wort verstanden (was vielleicht gar nicht so schlecht ist) und nur ein paar Sekunden von dem sowieso schon bekannten Kampfsystem gesehen, aber ich bin sehr überzeugt, dass FFXIII wieder an alte Qualitäten anknüpfen, wenn nicht vielleicht sogar leicht übertreffen kann.

    Ich lege mich aber auf jeden Fall fest, dass FFXIII mein persönliches GOTY 2010 wird. Ja, sogar noch vor Mass Effect 2. Einzige Ausnahme wäre das Erscheinen von Modern Warfare 3. Da glaube ich vor 2011 aber nicht dran.

    Was mich aber wirklich stört sind diese schlauch level ähnlich wie in FF X, ich hätte wirklich gern wieder diese pseude Open World ala FF XII
    Ich finde das Schlauchsystem eigentlich sehr gut. So erlebt man wirklich die Intensität der Story und wird nicht durch unendliche Märsche durch eine offene Welt, in der man immer und immer wieder von Details abgelenkt wird und so den Faden verliert, ständig in langweilige Pausen gezwungen.
    FFX ist ja sowieso mein Lieblings-FF und ich kann da wirklich sagen: Das Schlauchsystem passte absolut perfekt.

  8. #128
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Mag sein das, dass schlauchsystem zur Story beiträgt aber ich habe die befürchtung das es mal wieder nichts abseits des weges gibt. Unteranderem auch weil es nur einen Pfad von Punkt A nach Punkt B gibt. Mich hat es schon extrem in X gestört das es nichtmal eine Weltkarte gab (man durfte nicht mal die Hauptstadt von Spira besuchen!), die man frei bereisen konnte... allerdings die letzte Weltkarte gab es in IX (wenn man mal von XI absieht).

    Ich hoffe wirklich das nun mal alles ein bisschen offener wird und man endlich wieder ein Flugschiff selbst steuern darf. Nur wenn man schlauch level verwendet, dann dürfte es recht schwer sein das glaubwürdig umzusetzten. Da lobe ich mir Versus XIII welches ja wieder eine Karte im Klassischen Sinne hat. Hier ein Bild... Im Unteren Bild kann man ja etwas erkennen.
    Spoiler:

    Sowas hätte ich halt gern für XIII, alles andere wäre leider eine große Entäuschung.

    btw. 1080p plus PCM Sound/DTS/DD, hell yeah!

  9. #129
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Die Famitsu hat nun den ersten Test veröffentlicht.

    39/40 Punkten
    Nungut bei der Famitsu wundert es mich nicht. Ich bin mal auf die ersten übersetzungen gespannt. Und sobald diese da sind werde ich mich nochmal melden

  10. #130
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ich habe gestern mal wieder online gespielt und habe mir dann ein profil und die Trophäen von einem Team Mitglied angesehen.
    Da habe ich gesehen, dass er/sie Final Fantasy XIII schon besitzt und schon einige Trophäen hat. Hier sind ein paar Trophäen.

    - bei einem Gegner mit einem Schlag 100.000 Schaden machen
    - die höchste Stärke
    - die höchste Magie
    - die höchste Geschwindigkeit
    - jede Waffe und Objekt einmal in der Hand halten

    Zudem waren sicherlich 3/4 der Trophäen verstckte Trophäen. Wo man also nicht lesen konnte, wann man sie bekommt.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •