Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Hellgate off. Acount

    Ich kriege echt meine Krise.

    Ich habe mit Hellgate einen Server Account. Ich komme auch problemlos auf jeden Server mit meinem Konto und Passwor.

    Wenn ich mit gleichem Login auf die Webseite von Hellgate möchte, sagen die Trottel, das mein Passwort nicht passt oder dass es den Account nicht gibt. Möchte ich da einen neuen zugang anlegen. sagt diese geniale Software mich gibt es schon. Dann gebe ich den Account ein um mir mein Passwort zusenden zu lassen, für den Account, den es da angeblich schon gibt, dann wird mit erzählt dass mein Account nicht gefunden wird. Dieser ganze Haufen kann mich kreuzweise
    Geändert von Cyrcle (18.12.2007 um 18:52 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt einen Unterschied zwischen US-Seite und EU-Seite. Für jede brauchst du einen entsprechenden eigenen Account. Ob's daran liegt weiß ich zwar nicht, aber ich wollte es mal erwähnt haben

  3. #3
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi
    Also ich habe genau das selbe Problem wie Cyrcle..................
    .....und....ich weiss es wurde schon viel darüber geschrieben,aber so langsam sollte der zahlende Kunde auch etwas für sein Geld erhalten...
    Gruss und viel Spass beim zocken!
    LN


    Edit: Habe gerade den Newsletter erhalten......sorry(!,?) (siehe oben)
    Geändert von LordNasghul (19.12.2007 um 13:55 Uhr)

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von LordNasghul Beitrag anzeigen
    Hi
    Also ich habe genau das selbe Problem wie Cyrcle..................
    Das glaube ich eher nicht. Ich wollte auf die Hellgate-Seite und mir den Patch 0.6 Beta für den Singleplayer ziehen. Das dürfte mit den Bezahlaccounts weniger zu tun haben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    ...also ich hab auch einen Account und wenn ich mich auf der Homepage von HL anmelden will....kommt die Meldung dass ich unter diesem Namen nicht registriert sei aber um im MP zu zocken da hab ich keine Probleme mit meinem Account...? (EU-Server)......
    Nun hab ich auf dem US-Server einen neuen Account eingerichtet und dort ist es mir nun mgl. mich auf der Homepage sowie im MP anzumelden.
    Wieso ich mit meinem EU-Account auf der Homepage probs hab.....k.A....?
    Gruss LN :confused: :confused:

    (...ob mein Abo etwas damit zu tun hat weiss ich nicht,aber deine Probleme mit der Anmeldung kamen mir doch sehr bekannt vor......genau so wie du es oben beschrieben hast,hatte ich auch diese Probs....)
    Geändert von LordNasghul (18.12.2007 um 23:24 Uhr)

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ist schon nett, für den Newsletter ist meine Registrierung ausreichend, an die Seiteninhalte darf ich nicht ran
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Rookie Avatar von LordNasghul
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi
    Mach das Login nicht auf der Startseite. (Bei mir funktioniert das auch nicht..)
    Aber wenn du über Support und dann erst dort anmelden....und alles ist gut.....bei mir war es auf jeden Fall so.
    Ist einen Versuch wert.

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe mit dem Umweg über den Gamingserver geschafft. Der gibt anscheinend eine gültige Anmeldung weiter.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Für die US-Seite und das Forum braucht man einen US-Account, den man als normaler Europäer natürlich nicht hat. Deswegen muss man sich auf der US-Seite auch noch einmal registrieren.

    Mit dem EU-Account kann man sich auf der EU-Seite anmelden, was aber ziemlich sinnlos ist, da man damit nicht ins Forum kommt und auf der Seite eh meist weniger steht als auf der US (und trotzdem in englisch).

    Europäer dürfen auch nicht ins Testcenter, um die neuen Inhalte zu testen...

    Wer sind schon Europäer? X(

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Das Problem hatte ich auch eine zeitlang. Aber ich glaube es liegt daran, das man bei der Erstellung des Accounts zwei Namen angeben muss, einmal den für das Forum und den für das Spiel an sich . Bei mir kann ich mich dann nur mit dem Namen einloggen, den ich für das Forum gewählt habe .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •