Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ja verflucht, Roberre meint ja, er habe Kollegen, und diese hacken auf mir rum, als hätten sie seit Jahren kein Hackfleisch mehr gesehen. Was ist A, was ist Kreuz? Auf welche Taste muss ich welches Symbol malen?
    Soweit ich weiss steht doch A für nach links./ W;A;S;D / Oben;Links;Unten;Rechts/ ?

    Willst du einen bestimmten Move oder so ausführen?

  2. #22
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hi,ich habe mal ne frage,als ich am ende den meister besiegt habe,kam ich nachher wieder ins labor...so und dort geht jetz nix mehr weiter.der doc sagte bloß ich sollte es mir nicht zu bequem machen und ging dann raus.nun steh ich sinnlos rum und nix tut sich mehr.
    wars das etwa?

  3. #23
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von robenergy Beitrag anzeigen
    hi,ich habe mal ne frage,als ich am ende den meister besiegt habe,kam ich nachher wieder ins labor...so und dort geht jetz nix mehr weiter.der doc sagte bloß ich sollte es mir nicht zu bequem machen und ging dann raus.nun steh ich sinnlos rum und nix tut sich mehr.
    wars das etwa?

    Fast, versuch mal Eagleeye vorm Bett zu machen.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ~Wave~
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    in meiner Crackhöhle
    Beiträge
    329

    Standard

    das mit dem Wasser-Trick hab ich auch mal gemacht und bin auf einem von diesem Stämmen die senkrecht aus dem Wasser gucken gehockt (Sind das die Poller?) erst hat es gut geklappt, die Typen sind endweder von alleine reingefallen und haben versucht zu mir zu hopsen und sind dann ertrunken. Später hatmich aber leider einer runtergefrängt und ich bin ersoffen, tja scheiße wars ,-)

  5. #25
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    falls ihr an bewachten toren reinkommen wollt und keine gelehrte habt oder haben wollt, (weniger synchro => spiel schwieriger = spannender) dann könnt ihr einfach den nächstbesten passanten (am besten vorbeigehende Wache) mit der HB killen.
    Die Torwachen merken dann die leiche:
    "also ist ein Mörder in der Nähe"
    der liebe "Mörder" kann dann unbemerkt hinter ihnen vorbei...

  6. #26
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    bei Talals Lagerhaus steht vor dem südtorauf einem dach ein Bogenschütze. Wenn man den runterwirft und amnd ei leiter nahc unten fällt, kann man durch.
    Außerdem: wenn das Verfolgersymbol rot blinkt muss man sich nur umschauen ob ein Soldatmit schwert zusehen ist. Wenn eine einzelner zu sehen ist, der altair anschaut, gehtmanvorsichtig im unauffälligenModus vorbei, möglichst vielabstand halten. Wenn er ihn nicht anschaut, hingehen, töten und aufs dach. Sehr hilfreich bei stadtalarm.

  7. #27
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Zitat Zitat von granjow Beitrag anzeigen
    Ich vermisse noch die Übertragung von Controller- auf PC-Steuerung, v. a. A + Kreuz würde mich interessieren

    Granjow
    komisch, dass keiner kapiert hat was du meinst...
    a is sprung (standard: space)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •