Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    so hab jetzt etwa 10 minuten gespielt zusammen mit einem kumpel im pw gesicherten server online ...

    800x600, alles low, musik auf weniger häufig, refexionsdetails low und shadows = false in options.txt ....


    punkt 1) beschissenes rumgelagge ...
    punkt 2) Rechner hat sich rebootet ... und danach in windows war das zu sehen :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.JPG 
Hits:	261 
Größe:	78,9 KB 
ID:	1565  

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    15

    Böse

    ist übrigens abgestürzt als ich durch ein portal gehen wollte... von irgendwo nach sparta zurück ...

  3. #23
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Meldungen dieser Art kommen, wenn in deinem Betriebsystem selber etwas nicht in Ordnung ist. Das kommt aus Windows und hat mit TQ selber nichts zu tun. Da scheinen Systemdateien einen Schuss zu haben. Ansonsten würde Windows keinen Bericht an Microsoft senden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    d.h. einfach mal win neu installieren bzw. reparieren oder was?!..

    und wie kann ich das nervende ruckeln beheben?

  5. #25
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich würde dir gerne noch weitere Tipps geben. Ich bin aber mit meinen Möglichkeiten, was sich so über Ferndiagnose erledigen läßt, so ziemlich am Ende.

    Du wirst am besten Wissen, was so alles auf deiner Maschine läuft, wie oft du hin und her installierst, wann du zum letzten mal dein System aufgesetzt hast, wann das letzte defrag gelaufen ist, etc. Das kann ich alles von hier aus nicht beurteilen.

    Ob das eine oder andere, was ich geschrieben habe, hilfreich war, wirst du am besten wissen, aber um in dein System direkt zu schauen, müsste ich von deiner Maschine sitzen, oder remote drauf schauen, und ich will weder das eine noch das andere tun
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    yo alles klar. danke für deine mühen

    ich hab grad gemerkt das die 2.6gb freiheit auf c: schon wieder auf 400mb geschrumpft sind .. obwohl ich nix gemacht hab ...

    ich werd mir mal ne lötlampe besorgen und den bandwurm im pc einheitzen ...


    see ya

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •