Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen 4. Gedächtnisabschnitt: Komm nicht weiter!!!!

    Hallo Leutz!
    Ich bin momentan im 4 Gedächtnisabschnitt in Jerusalem und Komm gar ned klar!!
    Ich hab alle Aussichtürme Synchronisiert und hab trotzdem keine Infos auf der Karte erhalten.
    Das heisst ich kann keine Befragungen machen oder Diebstähle ausführen weil da nix angezeigt wird!
    Was soll ich nun tun??

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wenn sollst du da töten?

    Warst du im Assassinenbüro? Der gibt dir meistens Tips wo du suchen solltest.
    Also wenn du wirklich alle Türme hast, dann muss noch was angezeigt werden. vl hast du was übersehen,das passiert mal schnell .

  3. #3
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Habs mal grade ins Hilfeforum verschoben

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Kaze
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    D
    Beiträge
    137

    Standard

    Das Problem hatte ich auch mal, bei mir wurden gar keine Türme mehr angezeigt auf denen ich noch nicht war. Musste also erst nochmal auf alle Türme rauf, erst dann wurde die Karte aktualisiert...

  5. #5
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    wenn du in ein eues Gebiet kommst, musst du dir den ersten Turm schon selbst suchen, dann werden die anderen erst angezeigt...

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Wahrscheinlich eines der am meisten diskutierten Probleme überhaupt. Wie Ben92 schon sagte: Geh in den neuen Stadtbereich (der Typ im Assassinenbüro) sollte dir eine ungefähre Himmelsrichtung sagen. Dort besteigst du einen beliebigen, noch nicht synchronisierten Turm (wird nicht auf der Karte angezeigt). Wenn du auf dem synchronisiert hast, werden auch die übrigen Aussichtstürme auf der Karte sichtbar.

  7. #7
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    @ Therendil:
    sry für OT, muss aber mal raus:
    Wenn du meinen Anzeigenamen verwendest, dann bitte genau drauf achten, dass man nicht ein B übersieht...
    Ihr könnt auch gerne Ben oder Benni verwenden aber keine halben Sachen...
    Vielen Dank

  8. #8

    Standard

    Ich glaub man sollte dafür nen Sticky machen.

  9. #9
    Einmalposter
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Fehler in Jerusalem

    Hallo ich hab ein Problem

    Ich habe alle Missinen d.H. Masyaf, Damaskus, Akkon beendet und bin danach nach jerusalem geritten. Ich trete mit Hilfe der Gelehrten in die Stadt ein und möchte gleich recht auf den Kirchenturm klettern jedoch wird dieser bei mir nicht als Aussischtsturm angezeigt. Wenn ich dennoch hoch klettere kann ich logischer Weise meinen Status nicht synchronisieren. Daher fällt auch die erste Befragung gleich nach dem Sprung ins Heu aus. Alle anderen Aussischtspunkte in Jerusalem habe ich bestiegen jedoch wird mir kein einziges Ziel zur Befragung angezeigt. Ich bin verzweilfelt Ist das ein Fehler im Spiel oder woran liegt das??? Kann mir jemand weiter helfen?

  10. #10

    Standard

    *beitrag verschoben hab*

    In neuen Gebieten werden die Türme nicht als Aussichtspunkte angezeigt. Das ist ganz normal. Wenn du oben bist MUSST du deinen Status synchronisieren können.

    Wenn du einen Turm in nem neuen Gebiet synchronisiert hast siehst du auch alle anderen in dem gebiet

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •