Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. #31
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Das ist offensichtlich, nur sollen wir jetzt raten wer in Damaskus von den insg. 3 Attentaten jetzt dranne ist? Oder einfach zu allem was schreiben?

    Vl erstmal informationen beschaffen falls du das schon mal gemacht hast Türme synchronisieren. Und falls du das auch schonmal gemacht hast.
    Nochmal genau zuhören was der liebe Rafiq dir zu sagen hat und dann wiederkommen. Gegebenenfalls spiel umtauschen...
    Ich wüsste jetzt nicht warum ich das Spiel umtauschen soll xD Das geht doch oO ..
    Ne ich soll da i-einen umbringen ...Ich bin im 4 Tag dort ..
    Und habe letzten so einen Arzt umgebracht ..
    Nun schickte mich dieser eine weg ich soll i-wie so ein Krieg verhindern kp habe vergessen was er gesagt hat das ist ja das Problem .
    Ich sollte auf jeden Fall soll ich jemanden Umbringen ..

  2. #32

    Standard

    Müsste demnach das 2. Attentat in Damaskus sein. Gedächtnisabschnitt 4 würde ich mal vermuten.

    Und der Ablauf ist immer der selbe: Auf Türme klettern und Nachforschungen machen. ABER: Ab Gedächtnisabschnitt 4 werden neue Stadtviertel freigeschaltet und da musst du den ersten erklimmbaren Turm im neuen Viertel ohne Hilfe finden. Dann wie immer hochklettern und synchronisieren. Danach siehst du alle weiteren Aussichtspunkte auf der Minimap und auch schon die ersten Nachforschungen.

  3. #33
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Huaa, solche Fragestellungen liebe ich ja heiß und innig

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    Ich sollte auf jeden Fall soll ich jemanden Umbringen ..
    Man spielt ja einen Assassinen, da ist das Umbringen Sinn und Zweck des Spiels ^^°


    Na ja, die Lösung hat Keksus ja schon genannt, und wenns weitere Probleme gibt, schau mal hier.




    EDIT:
    Habs zum anderen Thread dazugepackt, dann haben wir auch Ordnung
    Geändert von Artemis (09.07.2008 um 08:48 Uhr)

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    *hust*
    Naja ich habe es schon geschafft .
    Ich mussten so ein Händler umbringen der seine Gäste auf so einer Party umbringen wollte xD ..
    Naja kann geclosed werden .

  5. #35
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    *hust*
    Naja ich habe es schon geschafft .
    Ich mussten so ein Händler umbringen der seine Gäste auf so einer Party umbringen wollte xD ..
    Naja kann geclosed werden .

    Siehst du wenn wir gewusst hätten das du den "Dicken Händler" auf der Terrasse töten musst, wäre es einfacher für uns gewesen.

    Solche aussagen bringen keinem was.

    Ne ich soll da i-einen umbringen ...Ich bin im 4 Tag dort ..
    Den tag merkt sich keiner.

    Und habe letzten so einen Arzt umgebracht ..
    Nach dem ersten Attetntat kannst du dir die reihenfolge aussuchen.
    Gibt da keine vorschrift welchen weg du nutzen sollst.

    Nun schickte mich dieser eine weg ich soll i-wie so ein Krieg verhindern kp habe vergessen was er gesagt hat das ist ja das Problem .
    Ich sollte auf jeden Fall soll ich jemanden Umbringen ..
    Ist der Hauptbestandteil vom Spiel.

    Müsste demnach das 2. Attentat in Damaskus sein. Gedächtnisabschnitt 4 würde ich mal vermuten.
    Ins blaue raten?


    Viel Spass noch Night achja, Willkommen im Forum bis zum nächsten mal...

  6. #36
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    ich finds doof, dass nur bestimmte aussichtstürme die missionen freischalten...
    oder gibts da n trick welchen turm man nehmen muss, oder muss man die echt alle abklappern, die in der angewiesenen himmelsrichtung sind?
    @see/V, ich bin nich zu blöd für ac, ich bin ohne lösungsbuch bis zum 7 attentat gekommen
    mein vorankommen ist aus familiären gründen und wegen dem zeitaufwandt(den richtigen aussichtsturm finden...)schleppend-.-

  7. #37
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    xD naja ist eben so, dass nur die angezeigt werden, die in der umgebung sind also gibts da keinen trick xD



  8. #38
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    kletter einfach immer auf alle. ist auch für dein leben gut. dann siehst du die missionen auf jeden fall. außerem kansnt du gleich sehen in welches viertel du als nächstes musst: nämlich dahin, wo noch ausichtstürme sind.

  9. #39
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von chrissi.96 Beitrag anzeigen
    ich finds doof, dass nur bestimmte aussichtstürme die missionen freischalten...
    oder gibts da n trick welchen turm man nehmen muss, oder muss man die echt alle abklappern, die in der angewiesenen himmelsrichtung sind?
    @see/V, ich bin nich zu blöd für ac, ich bin ohne lösungsbuch bis zum 7 attentat gekommen
    mein vorankommen ist aus familiären gründen und wegen dem zeitaufwandt(den richtigen aussichtsturm finden...)schleppend-.-

    Bestimmte Türme? Die Türme sind bestandteil der ganzen Stadt. Und sollten am besten alle "bestiegen" :confused: werden. Bestimmte türme für bestimmte missionen gibt es nicht nur Türme die einen gewissen abschnit freischalten (in der Karte) trotzdem kannst du auch ohne Türme Missionen finden.

    @Mich ich hab doch garnichts anderes behauptet.

  10. #40
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    ich wollte mal, damit es schwieriger wird, möglichst wenig leben
    also:
    keine passanten retten;
    keine türme erklettern;
    und nur des minimum an aufträgen...
    aber dann wird's echt schwer, die leute zu finden...
    am besten ist's wirklich, du kletterst überall hoch
    is ja auch toll so ein Leap of faith (der sprung da...)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •