Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Newbie
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    naja das Spiel hat dann auf meiner Liste der guten spiele auch erst mal versagt wird jetzt erst mal ausgemacht sonst gewinnt der Controller noch nen Freiflug durch die Wohnung

  2. #62
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Uff ... der Absturz, von dem du geredet hast, gefällt mir nicht. Gerade in der "Zukunft" des Spiels, also wenn man Desmond spielt, kann das böse Folgen haben. es kam schon öfter vor, dass Lucy und der Doc einfach verschwunden sind und man als Spieler in einer Art Schleife festhing.
    Hilfe brachte da nur ein ganz neuer Spielstand.

    Wenn alle Stricke reißen, würde ich das auch empfehlen. Ist zwar bitter, aber das erspart dir den Ärger beim Rumrennen im leeren Raum

    Und so gleich aufgeben würde ich nicht - auch andere Spiele haben Bugs und Aufhänger. Nur Mut!

  3. #63
    Rookie Avatar von AC-Jarhead
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    interessiert doch gar kein schween
    Beiträge
    92

    Standard

    ein wahres wort xD sag mal bring die bettlerin eig was iwie nen gütefaktor oder sowas??? ich werf die immer aufen boden oder in n marktstand rein (wa auch im kampf hilfreich is)

  4. #64
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    308

    Standard

    wie gütefaktor??
    was meinst du?
    mich nervt sie nur-.-

  5. #65
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von AC-Jarhead Beitrag anzeigen
    ein wahres wort xD sag mal bring die bettlerin eig was iwie nen gütefaktor oder sowas??? ich werf die immer aufen boden oder in n marktstand rein (wa auch im kampf hilfreich is)

    AUf der XBOX gibt es einen Erfolg der damit verbunden ist.

  6. #66
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo , ich habe das Problem das der im Assassinen Büro mir einen Attentatsauftrag gegeben hat und ich jetzt in allen Städten die ich bis jetzt kenne ein Attentat durchführen muss . Dafür muss ich Nachforschungen anstellen was aber nicht funktioniert , da er mir sagt ich muss Aussichtspunkte erklettern um sie zu finden , aber ich habe alle erkletttert und synchronisiert und nirgends ist ieine Nachforschung auf der Karte . Was soll ich tun ? In einem andern Forum sagte jem das es ein Bug sein könnte und ich nochma von vorne anfangen muss ... Stimmt das ?

  7. #67
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Hatte ich dir doch beantwortet du musst hier die Frage nicht nochmal stellen und alte Forenleichen ausgraben. Nur lesen!

    Ich würde den tipp nehmen und nochmal Synchronisieren!

  8. #68
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Das geht aber nicht ... Wenn ich hochklettere kann ich nimmer synchronisieren da steht nur Adlerauge . Sry hatte nnich gesehn wie alt der Thread ist

  9. #69
    Newbie
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Bin grade einfach so durch Jerusalem gelaufen und auf einma Stand da L1 drücken um zu beginnen habe den Taschendiebstahl gemacht und jetzt 1 Nachforschung . Aber warum wird es nicht auf der Karte angezeigt ? bin wieder auf Aussichtspunkte geklettert und die konnte ich aber nich synchronisieren nur Adlerauge weil ich sie ya schon synchronisiert habe . Auf der Karte werden sie auch nicht angezeigt . Kann es sein das ich iwas verstellt habe ? Das die Nachforschungen auf der Karte nicht angezeigt werden ? HILFE !!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •