Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    Newbie Avatar von Altaїr
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ich hab mal eine Frage:

    Wenn ich ganz am Anfang einen Gedächtnissabschnitt starte (also ganz normal fortfahre mit dem gespeichertem spiel) dann komm ich zuerstmal in einen art nebel... ich glaub das gehört schon so aber manchmal brauch ich 5 Minuten bis das bild weiß wird und ich mit dem eigentlich Spiel anfangen kann. Wozu dient das? Ist das nur zeitvertreib während das spiel läd oder kann man da vor dem spiel noch ein paar Attacken und andere sachen ausprobieren?

  2. #22

    Standard

    Ich glaub das ist wirklich nur Zeitvertreib während der im Hintergrund das Spiel lädt

  3. #23
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    ich komm irgendwie ned uaf die kathetrale rauf bzw nur zum teil und komme dann beim klettern nicht weiter , irgendwer n tipp wie man da rauf kommt ?

  4. #24
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    http://youtube.com/watch?v=PDeNvFwi4Jo

    da
    sry dis video ist n bissl blöd



  5. #25
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikazi Beitrag anzeigen
    ich komm irgendwie ned uaf die kathetrale rauf bzw nur zum teil und komme dann beim klettern nicht weiter , irgendwer n tipp wie man da rauf kommt ?

    Probieren! An einer stelle geht es rauf, warum wird sowas gefragt anstatt es mal selbst auszutesten?
    Ich hab eher das Problem das ich bestimmt schon 5 mal da oben war aber es bisher nur 2 mal mit einem Leap of Faith geschafft habe wieder runterzukommen.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    da gibt es sogar noch mindestens einen zweiten weg, da rauf zu krabbeln
    den hab ich nämlich benutzt weil ich zu blöd für diese wandsprünge über ecken bin ^^

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard Brauche Hilfe :/

    Hallo,
    ich stecke gerade i-wo bei Assassins Creed Fesst xD .
    Ich Diese Mission kommt nach diesem wo man diesen Arzt töten muss ..
    Kp wie ich das jetzt erklären soll naja also..
    Ich glaube ich muss so 3 Typen umbringen in Jerusalem, Damaskus und in noch so einem Dorf ..
    Bin grad in Damasuks ich war auch schon im Büro ich weiß aber nicht wonach ich Suche ..

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Hallo,
    ich stecke gerade i-wo bei Assassins Creed Fesst xD .
    Ich Diese Mission kommt nach diesem wo man diesen Arzt töten muss ..
    Kp wie ich das jetzt erklären soll naja also..
    Ich glaube ich muss so 3 Typen umbringen in Jerusalem, Damaskus und in noch so einem Dorf ..
    Bin grad in Damasuks ich war auch schon im Büro ich weiß aber nicht wonach ich Suche ...

    Zuhören und vl uns deutlicher schildern worum es geht und wo du festeckst.
    Oder sollen wir alles erklären wo, wie und was. Die Entscheidung wenn du töten willst liegt an dir wenn du dich entschieden hast wenn und dann Probleme auftauchen darfst du gerne wieder kommen.

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habe auch Probleme dort weiter zu kommen .
    Wenn man sich das da oben mal richtig durch liest merkt er oder sie das ich nicht weiter komme ...
    Ich habe gesagt das ich i-wen umbringen soll aber kp habe wo dieser steckt ich weiß auch nicht wie er heißt und wo ich anfangen soll zu Suchen, weil nichts auf der Karte Markiert ist .

  10. #30
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Probleme dort weiter zu kommen .
    Wenn man sich das da oben mal richtig durch liest merkt er oder sie das ich nicht weiter komme ...
    Ich habe gesagt das ich i-wen umbringen soll aber kp habe wo dieser steckt ich weiß auch nicht wie er heißt und wo ich anfangen soll zu Suchen, weil nichts auf der Karte Markiert ist .

    Das ist offensichtlich, nur sollen wir jetzt raten wer in Damaskus von den insg. 3 Attentaten jetzt dranne ist? Oder einfach zu allem was schreiben?

    Vl erstmal informationen beschaffen falls du das schon mal gemacht hast Türme synchronisieren. Und falls du das auch schonmal gemacht hast.
    Nochmal genau zuhören was der liebe Rafiq dir zu sagen hat und dann wiederkommen. Gegebenenfalls spiel umtauschen...

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •