Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 352
  1. #1
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard Was fehlt in AC welches feature hätte es noch gebraucht? ##ACHTUNG SPOILER EVENTUEL##

    Hi,
    Ihr würde gerne mal wissen was euch so in AC gefehlt hat und was sie vl ergänzen oder besser machen sollten in AC2 ?

    Also ich finde zb das sie die städte etwas grösser hätten machen können, oder allgemein das land grösser . Vl auch die möglichkeit in gebäude zu gehen !! Wäre ein schönes Feature.
    Andere Belohnungen und was für welche?
    Eine Weibliche Assassine ?
    usw diskutiert drüber was vl passt oder was euch so einfällt darüber !

    Was denkt ihr?

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    hmm, denke das land größer machen würden die nit , da es ja dem echten gleichen soll aber das mit denhäusern wäre sicher geil... man kann nur wenige häuer in ac betreten (im laufe von nebenquests z.b. kirche)

    und extra für dich: ne weibliche assa wäre toll xD immerhin hat desmond nit nur männliche vorfahren

    ansonsten hätt ich mir vllt noch gewünscht, dass man etwas mehr waffen hat (armbrust )

    die bereits mehrfach erwähnte abwechlung hätte nit gefehlt

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von ERROR Beitrag anzeigen
    hmm, denke das land größer machen würden die nit , da es ja dem echten gleichen soll aber das mit denhäusern wäre sicher geil... man kann nur wenige häuer in ac betreten (im laufe von nebenquests z.b. kirche)

    und extra für dich: ne weibliche assa wäre toll xD immerhin hat desmond nit nur männliche vorfahren

    ansonsten hätt ich mir vllt noch gewünscht, dass man etwas mehr waffen hat (armbrust )

    die bereits mehrfach erwähnte abwechlung hätte nit gefehlt


    Ist ja lieb das du so auf mich eingehst .

    Ja Kirche, Zitadellen, Tempel, Moschen kleine burgen usw. zwecks nachforschung oder attentatsziele.
    Vl auch die möglichkeit zu 2-3 im spiel draufloszulegen.
    Vl 2 Kampagnen die sich zum schluss treffen.
    Assassinenstrang und vl Templerstrang oder sonst irgendein Bund!
    Wobei vl der 2 strang ein weiblichen Chara. hat, nur als option .
    Grösser geht Jerusalem zb. ist deutlich grösser als im spiel.

    Abwechslung im sinne was, minispiele oder was meinst du?

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    allgemein missionsgestaltung ^^ so spontan fällt ,mir nix ein, aber wenn ich heut auf die idee kommen sollte zu denken , dann schreib ich hier was rein


    ja das mitm 2ten strang , der dann mitm ersten kreuzt wäre schon nit schlecht

  5. #5
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von ERROR Beitrag anzeigen
    hmm, denke das land größer machen würden die nit , da es ja dem echten gleichen soll
    Du bist mir auch so ein Scherzkeks. Die Burg und die Städte sind in echt extrem weit voneinander entfernt. Damals brauchte man mehrere Wochen um die Strecke zu bewältigen. Die haben die Welt (zum Glück) verkleinert, denn Tagelanges reisen wäre öde.

    @Female Chara: Wie soll es denn weibliche Kreuzfahrer geben? Oder soll das eine Nonne mit zweiter Identität sein? Obwohl es allein unter Herren nicht so rosig wär... (siehe: Frauen beim Bund )

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von LOLadin Beitrag anzeigen
    Du bist mir auch so ein Scherzkeks. Die Burg und die Städte sind in echt extrem weit voneinander entfernt. Damals brauchte man mehrere Wochen um die Strecke zu bewältigen. Die haben die Welt (zum Glück) verkleinert, denn Tagelanges reisen wäre öde.

    @Female Chara: Wie soll es denn weibliche Kreuzfahrer geben? Oder soll das eine Nonne mit zweiter Identität sein? Obwohl es allein unter Herren nicht so rosig wär... (siehe: Frauen beim Bund )

    ok hast wohl recht ^^ hab doch gestern est königreich der himmel gesehn


    zitat ausm film: wisst ihr wo es hier nach jerusalem geht?

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Marquito42
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Meine Stadt. Frankfurt.
    Beiträge
    516

    Standard

    geht dahin wo man italienisch spricht, dann geht weiter, bis man etwas anderes spricht......sehr genaue wegbeschreibung^^

    ja ich hätte gerne mal nacht^^ so dass man sich nachts in die gemächer des ziels schleicht und den da abmurkst

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von ERROR
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    542

    Standard

    hehe, jo nacht is auch ne jute idee

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    das man sich nen assassinen selbst erstellen kann gesicht/geschlecht uns.
    sry wenn schon jemand gesagt war zufaul alles zu lessen ^^

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Skerries - die irische Insel
    Beiträge
    131

    Standard

    Erst eimal einen fröhlichen Guten Abend in die Runde ...

    Was hätte besser sein können?
    Die Städte hätte nicht größer sein müssen, weil sie meiner Meinung nach schon so detailreich sind, dass man sich noch mehr verläuft, wären sie größer. Allerdings hätte ich mir mehr Städte gewünscht - etwa dreimal so viele und vielleicht kleine Dörfer, in denen man nicht gleich gejagt, sondern vielleicht kleine Aufträge erledigen kann - vielleicht gegeben von den Ordensbrüder ... "Du meine Familie steckt in Schwierigkeiten, könntest du vielleicht ... wenn du schon gerade in der Gegend bist" - gut, wäre noch mehr Gemetzel als jetzt schon, aber es hätte mehr Spaß gemacht.
    Ich hätte es außerdem nicht schlecht gefunden, wenn man eine Währung eingeführt hätte - bevorzugt Goldmünzen, um damit vielleicht ein wenig in die Ausrüstung zu investieren, z. B. an Stelle Messer zu klauen, hätte man sich die auch kaufen können. Wäre dann vielleicht nur in Richtung RPG abgeruscht.
    Die Memory-Blocks müssten meiner Meinung nach einzeln per Mission eingeteilt sein. Ich habe mich gerade tierisch wegen der ersten Jerusalem-Mission geärgert, da ich gerade dabei bin die Lücken in den Erinnerungen zu füllen.

Seite 1 von 36 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •