oha ja ja total nach alten aufzeichnungen und so gestaltet ne^^
oha ja ja total nach alten aufzeichnungen und so gestaltet ne^^
Mir würde gefallen wenn man Menschen aus der Menge oder einen der Wachleute als lebendes Schild benutzen könnte. Ist vielleicht nicht die Art eines Assassinen aber ehrlich gesagt hat Altair sehr wenig mit einer assassinenhaften Vorgehensweise zu tun. Immerhin müsste er nach jedem Auftrag selbst draufgehen. Wird aber bei neun Zielen ein wenig unrealistisch.
Eine Armbrust ist ja schön und gut, ein Bogen auch aber der Typ fällt meiner Meinung nach eh schon wie ein bunter Hund auf.
Die Option sich in dunklen Gassen die Kleidung anderer anzueignen wäre auch recht interessant. Es kanns ja nicht sein das mich ein verärgerter Soldat nach einigen Augenblicken wieder völlig vergessen hat. Also wäre des öffterern umziehen sehr ratsam. Auch ein wenig Hitman-flair würde nicht schaden. Ins Gebäude rein, als Diener tarnen, das Haus erkunden und und und ..
Das Spiel soll aber kein hitman seinWenn man sich vekrleiden könnte wäre ja das ganze schöne Crowd System im Ar***
Ausserdem sieht Altair in seiner Kutte einfach nuraus
![]()
Ja ist mir schon klar das der recht gut darin aussieht, finde aber nicht das das Crowdsystem verlorenginge. Warum? Du kannst ja trotzdem noch alles so machen wie bisher. Ob ich nun ne weiße Kute habe oder eine brauen, die Leute schauen weiterhin blöd wenn ich anfange Häuser zu erklimmen. Natürlich sollte es nicht die Ausmaße von Hitman annehmen aber so in der richtung. Ist ja nichts dabei. Es geht ja darum so nah wie möglich an das Opfer zu kommen. Und man geht nicht immer als Mönch durch aber als so ein Koch mit damaligem Kebap-Messernein Scherz.
Für meinen Geschmack ist die supertolle sogennante Crowd eh nur schund. Was die daran so toll gemacht habe frag ich mich bis heute. Die Bettlerin ist der Hammer. Die macht wenigstens etwas und reagiert auf einen. Sie geht dir nach und wechselt sogar auch die richtungdas nenne ich KI.
Praktisch wäre es auch wenn du in der Menge einen Streit anzetteln könntest und dann gibts plötzlich mitten am Markt eine riesen Massenschlägerei und die Wachen sind abgelenkt. Nur mal so eine Idee.
ein Beispiel: du gehst fröhlich zu so einem Haudegen oder auch Bandit gennant, zeigst mit dem Finger auf einen Händler der an seinem Stand versucht Ware an den Kunden zu bringen und erzählst ihm wie du rein zuuuufällig mitgehört hast wie sich die beiden darüber unterhalten das die unverheiratete Schwester vom Banditen keine Jungfrau mehr ist. Jetzt stell dir mal vor was der Berserker am Marktstand aufführt? Ich hoffe du weißt was ich meine![]()
Geändert von Snow (11.12.2007 um 09:09 Uhr)
Hau mal jemanden. Da gibts ne schnell ne schlägerei (besonders nervig bei verhörmissionen, wenn auf ienmal haufen leute auf dihc losgehen -.- )
Aber Verkleiden passt einfach nicht zu Altair. Er hat seine Kutte und sieht gut damit aus. Warum sollte er sich so nen Kartoffelsack überstülpen die wahscheinlich noch voller FLöhe sind? Mit der Hygiene hat mans damals ja nicht so ernst genommen
Ok Ok.Ich vergönne dir Altairs weiße Kute und werde dies nicht mehr in Frage stellen. Es war ja nur so eine kleine Gehirnakkrobatik von mir um etwas produktives diesem Thread hinzu zu fügen.
Trotzdem würde ich mir mehr List wünschen. Einfach mit Köpfchen arbeiten. Sich eventuell das Vertrauen der Opfer verdienen. Für sie eine Zeit lang arbeiten und dann während der Oberfritz eine stolze Rede hällt und dich als seine rechte Hand vorstellt rammst du ihm die HB ins Rückenmark und lässt alle Anwesenden mit einem offenem Mund dastehen.
Das wiederum klingt interesannter. Die Lösungswege sind sowieso viel zu schlauchförmig. Da wäre mehr abwechselung wirklich gut. Zum Beispiel deine Methode.
Mir fehlen auch Kinder auf den Straßen. So einen kleinen Straßenjungen mit ner Goldmünze bestechen der einen reichen Schnörksel beklaut und du als "Held" ihn aufhältst und die gestohlene Ware zurückbringst. So wäre für jeden etwas dabei. Wenn jemand aufs Schlachten aus ist dann soll er das tun. Wenn jemand dem Konflikt aus dem Weg geht dann muss man Intrigen schmieden. Bestimmte persönlichkeiten gegeneinander ausspielen. Sich das Volk zum Schild machen. Menschen manipulieren, bestechen, erpressen und auch manchmal nötigen. Alles was ein Assassine ohne offensichtliche Gewalt machen kann.
P.S.: Wer mich als Freund hat braucht keine Feinde mehr![]()