Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard Akt2. probleme im sumpf

    mein problem liegt in einem gegner namens cocorimba (oder so^^) ist eine pflanze wie die Archesporen nur violett

    normalerweise bin ich an denen vorbei gerannt, allerdings moechte ich die trophaee der archespore haben, nur kommt sobald ich jene oder eine Echinops getoetet habe eben eine coco... dazu

    habe auch per schwalbe und schneesturm schon alle getoetet und bin dann immer zur coco... und habe versucht sie zu toeten... nur leider stirbt sie nie - hat mich dann beim 5. mal weglaufen leider mit einem schuss getroffen und ich habe wutentbrannt auf beenden geklickt^^

    meine letzte ueberlegung war dieses waffen oel das silber waffen staerker macht...

    achja - ich spiele auf mittel

    weiss da jemand rat ?

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    versuche mal die Archespore mt dem Zeichen Igni (feuer) einzuäschern und dann mit den schnellen kampfstil ordentliche beackern. Schwalbe ist dabei sicherlich nciht verkehrt.

    beim Metelite Schrein ist noch ein magische Energiefeld, wo man seine Energie verstärken kann. Das kann beim Einsatz von Zeichen sehr nützlich sein.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    naja die archespore ist gar kein problem - gehe nur eher auf schwert , habe noch keinen einzigen punkt in die zeichen investiert

    dieses coccacidium (bin nu ig und kann nachschauen^^) ist aber nicht totzukriegen und macht den kampf gegen die uebrigen sehr schwer...

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    irgendwie sagt mir die bezeichnung "coccacidium" sagt mir rein garnichts...
    Spielst du die englische version? In der deutschen ist mir das teil noch nicht übern weg gelaufen

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    erstmal danke fuer die schnellen antworten

    ne spiele die deutsche
    gibt wohl keine screenshot funktion... wollte gerade eines davon reinsetzen

    die dinger kommen sobald ich 1-2 echinops getoetet habe aus der leiche eines echinops raus
    hatte die auch schon als ich den grossvater zum schrein bringen sollte, aber da konnte man wie gesagt vorbei rennen

    die machen mit dem fernkampf angriff ca 50 schaden und mit dem nahkampf angriff 70-100
    dazu massig leben, habe keine ahnung wie ich die toeten soll

    aber wenn die ausser mir niemand hat sollte ich eventuell neu anfangen....

    nur den screenshot will ich noch reinsetzen.. mal schauen was man da machen kann

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    hmm sehe gerade das es nen screenshot contest gab... allerdings macht der bei mir keine auf "Druck" und im options menu finde ich auch keine möglichkeit

    achja... habe auf version 1.1.0.1119 gepatcht falls das was ausmacht

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=307098

    haben wohl mehrere das problem

    eine letzte frage noch dazu...
    wenn ich den grossvater toete und dann weggehe... ist die archespore spaeter trotzdem noch bei seinem haus?

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich nutze immer fraps für Screenshots, das funktioniert in allen Spielen bisher

    zu den coccacidium... wenn das ein trophäen monster ist, dann habe ich es genau wie die normelen Echninopse getötet... hat nur etwas länger gedauert.

    ich weiß auch nicht wie lange die Viecher bei der Hütte bleiben... habe es gleich geschafft sie zu beseitigen. Aber halt mit magie unterstützung. Ansonsten immer rechzeitig mal davonrennen um ausser reichweite ihrr abgeschossenen Dornen zu komme, Leben auffrischen und dann wider hin zu den biestern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •