Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 294 von 294
  1. #291
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2

    Standard danke

    danke für den tipp jetzt funktioniert es

  2. #292
    Let's Play-Gucker Avatar von Oblivion_Addict
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    145

    Standard Gute Arbeit

    Hi Ryudo,

    echt hammer mod bzw verbesserung, man sieht viel besser durch

  3. #293
    Lukas
    Gast

    Standard

    Moin

    Ich habe letzhin mal deinen Mod installiert, ist jetzt wirklich gut mit der Schrift, bei mir war vorher alles verschoben

    Aber ich sehe im Lade-Menu des Hauptmenus des Spieles irgendwie keine Schriften mehr... Hier noch ein Bild dazu: Link

    Kann es sein das es Probleme gibt wenn man Singlers Mod und deinen benützt?

    Weil auch die farbige Karte von Singler ist irgendwie verschwunden? Wie bringe ich die wieder hin? Ich habe jetzt nochmal einzel die farbige deutsche Welktarte von nonante installiert, aber es kommt immernoch die alte braune?!

    Lukas
    Geändert von Lukas (28.09.2008 um 15:43 Uhr)

  4. #294
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Solange du von Singler nicht die veränderte UI benutzt, gibt es keine Konflikte mit meiner Mod. Am besten Oblivion noch einmal neuinstallieren und bei Singelrs Fix nur das auswählen, was du brauchst. Ansonsten könntest du auch probieren den menus Ordner im Verzeichnis \Oblivion\Data\ zu löschen (Sicherungskopie anlegen) und dann noch einmal meine UI-Anpassung installieren.

    Dass die farbige Karte nicht angezeigt wird liegt, wahrscheinlich daran, dass die .bsa Dateien neuer sind als die farbige Karte aufgrund des Patches. Lade dir den Obmm runter und gehe auf Utilities -> Archive Invalidation und dann auf Reset BSA timestamps klicken.

    Ich hoffe dein Problem lässt sich so lösen, ansonsten nocheinmal nachfragen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •