Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 294
  1. #31
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    super, gleich mal den 200% file runterladen,


    Danke!!

  2. #32
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Ich weiß auch nicht, je seltener ich Oblivion spiele, desto größer kommt mir dort alles vor, vor allem auch die Karte.... hat sich da eigentlich irgendetwas umgestellt in letzter Zeit, ohne dass ich es bemerkt habe? Ich meine, durch die Mod von Singler z.B.? Welche Karte müsste ich denn eigentlich "normalerweise" haben ? ....Und diese Sachen hier, die machen das alles NOCHMAL größer? Ist das denn bei Euch nicht so..

    Edit: Sorry, ich habe den neuesten Singler-Patch noch gar nicht installiert, da scheint ja irgendetwas im Gange zu sein... sorry auch, dass ich Deinen Thread hier so zukleistere gerade.. ich möchte eigentlich, dass die Karte genau so groß ist, wie am Anfang von Oblivion.

  3. #33
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Wie du in meinen Post lesen kannst, ist 200% die Standardeinstellung .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #34
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    741

    Standard

    Oh Mann... sorry, das war mir entgangen, man kriegts ja auch irgendwie auf die Augen und ungesunden Blutdruck und so bei all dem Gezappel hier, mit Euren ganzen Schlümpfen da.

  5. #35
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Hier nochmal die beiden Zoomstufen für die Karte, aber diesmal mit dem Fix für den Text der Kartenmarkierung, sodass alle wieder schön zentriert ist.
    Für Vergleichsscreenshots der Zoomstufe siehe weiter oben.

    (Dateien entfernt, siehe erster Post)

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #36
    Newbie Avatar von daLoki
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Da sich ja die BTmod, mit dem Interface beschäftigt, denke ich das mein anliegen hier hin gehört...*hoff*.

    Also wenn ich in der oblivion.ini den FOV (FieldOfView) Wert von standard 75, auf 100 erhöhe, bekomme ich wie gewohnt (Quake, UT, etc) einen erhöhten Sichtwinkel, was mir persönlich viel übersichtlicher vorkommt. Nur leider zieht das komplette Interface nicht mit. Die grafischen Icon, liegen nicht mehr über dessen mit der Maus anwählbaren Buttons.

    Wenn ich aber den FOV Wert in der Console im Spiel, auf 100 setze (FOV 100) dann funktioniert es aber....nur nicht lange, nach jedem Laden und ich glaub auch wenn man ins Inventar wechselt, setzt Oblivion den Wert wieder auf 75.

    Kann man nicht irgendwo einstellen, das Oblivion nach jedem Laden, den Wert wieder automatisch auf 100 setzt, bzw beläst?

    @Ryudo: Du kennst Dich ja ein wenig aus, weisst Du ob dies machbar wäre?
    Wenn Du mir sagen kannst wo ich rum fummeln muss, wäre ich Dir schon unendlich dankbar^^

  7. #37
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die Frage kam vor längerer Zeit schonmal auf, aber ich sehe keine Möglichkeit mit der BT-Mod etwas zu machen. Die einzige Möglichkeite wäre vielleicht, ALLES zu verschieben, sodass es passt, aber da ist schon allein das Problem, dass ich bei vielen Einträgen gar nicht weiß, was sie machen. Du musst wohl oder übel immer wieder den Befehl in die Konsole eingeben.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  8. #38
    Newbie Avatar von daLoki
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Ok danke für die schnelle Antwort, wenn ich diesbezüglich was finde poste ich es hier.

    Ich denke schon das es es irgendwie möglich ist, vielleicht wenn man "irgendwo" nen String ändert...so ca. Loading_new_area set_FOV 100 mässig^^

    Jap, cya und danke für die farbigen Maps..

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Möglicher weise durch das einbinden eines Scriptes? Wenn es immer nach dem Benutzen des Inventories zurück gesetzt wird, kann man dann ein Script an das Schließen des Inventories hängen?

  10. #40
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Es wir durch das Laden manchmal zurückgesetzt, nicht vom Inventar.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •