Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 294
  1. #131
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe gerade Probleme mit den Fonts, weshalb es noch etwas dauert.

    Ich weiß nicht direkt, wo man den Buttontext ändert, in der lockpick_menu.xml jedenfalls nicht. Breite des Buttons kann man anpassen, aber dann sind alle anderen Buttonsn der Größe auch so lang. Du könntest dir aber einen Extra-Button dafür Erstellen, wenn du das möchtest.
    Zum zweiten Pic? Welches Menü ist das? Siegelsteinverzauberung?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #132
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    mhh schade...

    das 2. Menu ist ein Verzauberungsaltar (vom Frostcrag Spire P, sollte es aber glaub ich auch in der Geheimen Uni geben)...

  3. #133
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe noch nie Verzauberungen gemacht .

    Aber du musst bestimmt nur die beiden enchantment Dateien aus dem menu\dialog Ordner löschen. Probier mal aus, ob das so funktioniert.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #134
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    wie erstellt man denn einen neuen Button? Das wäre dann für meine erstes Prob die Lösung, weil ich den Entrag nirgendwo finde...

  5. #135
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich hab wie ich grade merke garkeine "enchantment" dateien in dem Ordner....

    Edit: Oh sry für Doppelpost

  6. #136
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Was für Dateien befinden sich im Dialog Ordner? Und weißt du was Oblivion Improved alles installiert?

    Man kann zwar einen neuen Button machen, aber länger geht nicht, da die Textur nicht länger ist. Du solltest Singler fragen oder jemand anderes weiß, wie das funktioniert mit der Textänderung.

    Die UI finde ich nicht besonders schön und die Buttons auf diesem Screenshot finde ich interessant .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #137
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich finde die UI vom Mod auch derbe hässlich, weshalb ich deine ja weiterbenutze, auch wenns nicht 100%ig kompatible ist...Oblivion Imrooved hat noch keine Installer, und ich habe nur die relevanten Dateien kopiert, nicht aber UI-Veränderungen..

    Mann kann den Text übrigens, wie ich jetzt weiß, im CS unter Gameplay --> Settings ändern..

    Edit: Kannst du mir jetzt doch schonmal die Datei, die dafür verantwortlich ist, das Gegenstände nur über eine Zeile gehen, geben?

  8. #138
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Was ist in dem Menü eigentlich falsch? Nur die Bezeichnungen? Dann lässt sich das bestimmt im CS ändern genau wie beim Schlösserknacken.
    Wegen Datei siehe PN.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #139
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Original von Ryudo
    Was ist in dem Menü eigentlich falsch? Nur die Bezeichnungen? Dann lässt sich das bestimmt im CS ändern genau wie beim Schlösserknacken.
    Wegen Datei siehe PN.
    Ich weiß jetzt nicht welches Menu du meinst Also an deinem ist nicht mehr viel falsch..

    außer:
    Die Datei die du mir geschickt hast bringt leider nichts...die Wörter, die nur ein wenig länger sind, werden nun angezeigt, aber Wörter die wirklich nicht passen werden nicht in die nächste Zeile gesetzt...


    Die Geld und Gewicht anzeige (Gewicht ist auch schon angesprochen worden glaub ich) werden in den 3 von mir Rot-markierten Menus von den zu langen Tabellen spalten überschnitten..


    Im Misisonsmenu ist der Missionsrahmen am unteren Ende etwas zu lang und übescneidet damit immer ein wenig die Mission darunter (siehe Bild)...


    Naja um im Skillmenu ist der Rahmen vllt ein wenig zu hoch und überschneidet damit das Bild darüber win wenig...



    Das wichtigste ist aber (zumindest für mich) der Erste Punkt...

  10. #140
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich sehe schon ,es gibt keine großen Fehler mehr, wenn ihr schon mit sowas ankommt .

    Das mit den langen Wörtern in zwei Zeilen funktiniert garantiert, aber ich sehe gerade, ich habe dir die falsche Datei geschickt.

    Mit dem Menü meinte ich das fehlerhafte Verzauberungsmenü aufgrund Oblivion Improved.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •